Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wichtel-Weihnacht

Pünktlich zum heiligen Abend kam unser Wichtelpaket gestern hier an. Boah, was für eine große Freude *wedelwedel* Dieses riesen große Päckchen hat soooooo gut geduftet...

Und die Tippse war dann auch so nett und hat mir das Päckchen zum Auspacken hingestellt.

"nag, nag, nag"

*schieb* *drück* *zerr*

Na bitte, geht doch! Falls ihr euch wundert... Auspacken ist hier Chefinnen-Sache. Der Puper wartet brav unter dem Sofo bis er dran ist.

Boah! So viele Geschenke. Gleich mal genau unter die Lupe nehmen...

 LECKER!!!

 Dann durfte Jasper auch mal ran ans Päckchen.

Derweil schaue ich nach, ob sich da nicht noch etwas im Papier versteckt.

*schnapp* Noch mehr Leckerli.

Doch dann: Hat die Tippse doch tatsächlich all die leckeren Dinge auf den Tisch gelegt. Da kommen wir nicht heran! Hey! Was soll das???

Da kann ich mich so lang machen wie ich will. Wenn ich ein Briard wäre, dann würde ich das wohl schaffen... Sehr ärgerlich. Doch die Tippse meinte, sie müsse ja noch ein Foto machen. Und außerdem würden wir uns nur wieder die Mägen verrenken wenn wir das alles jetzt gleich fressen würden.. *hmpf*

Und hier die ganze Pracht: Haufenweise leckere Kekse und Kaustangen, zwei Poritonen Futter, ein toller Plüsch-Pinguin und zwei Anstecker mit einem Briard drauf. Sogar zwei ganz hübsche Leinen!!! Klasse! Uuuund: eine tolle Decke!

 Die Decke ist der Hammer! Ob Deria wusste, dass in diesem Hause alle St. Pauli Fans sind? Passt jedenfalls wie Faus aufs Auge *hihi*

Vorsichtshalber nochmal gucken. Nicht das wir etwas vergessen haben...

Nein, es ist tatsächlich nichts mehr da.

Liebe Deria. Das war ein ganz tolles Wichtel-Weihnachten für uns. Vielen, vielen Dank! Wir haben uns ganz dolle gefreut. Und natürlich auch an Sally heissen Dank für die Orga. Alle Jahre wieder spitze :-) *wedelwedel*




Kommentare:

  1. Huhu
    Der Pinguin ist ja klasse... im Gegensatz zu meinem *räusper*
    Ich wünsche euch viel Spaß mit den Leckerein und fröhliche Weihnachten
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat sich aber gelohnt, tolles Paket. Und es freut mich das ihr Freude hattet. Ich wünsche euch noch ein paar schöne Erholsame Tage.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smilla,
    lieber Puper,

    das ist mal ein tolles Wichtelpaket, das sich sehen lassen kann. Gratulation dazu. Und ihr habt soooo tolle Leinen bekommen, ich habe die gleiche Leine, die reflektiert im Dunkeln. Bei mir hat sie das gute zwei Jahre getan, dieses Jahr gab es eine neue, denn die Reflektorfarbe war ziemlich ab.

    Habt noch ein tolles Fest.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares paket und es kam ja zum richtigen Zeitpunkt....

    Schöne Sachen und hübsch finde ich die Euer Auspackszenario.

    Wünschen Euch ein schönes Restweihnachtsfest

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Smilla,
    boah, du bist ja die perfekte Auspackerin, Kompliment!! Dass der Puper erstmal unterm Sofa warten muss, das finde ich richtig, Respekt MUSS sein!!
    Die Decke ist der Hit, der Plüschi ist auch ganz süß, nur dass ihr nicht ALLES gleich futtern durftet, das ist wie hier :-(
    Die Zweibeiner futtern wie viel, und wann sie wollen, uns wird ALLES eingeteilt -grrr.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.