Montag, 2. November 2009

Montagabend


Heute war echt Montag... Kerstin war den ganzen Tag nur mit Arbeiten beschäftigt. Kaum Zeit um sich im Büro mal mit mir zu beschäftigen. Montag ist immer der anstrengendste Tag im Büro, sagt Kerstin. Aber wir haben nachdem wir zu Hause waren gleich den Feierabend eingeläutet. Als erstes haben wir wieder einen Moment mit dem Feuer Ding geübt. Dann hat Kerstin sich etwas zu Essen gemacht und für mich gab es dann auch etwas zu Futtern. Heute gab es wieder die Pansen, Blättermagen, Kopffleisch Mischung. Nach einem Verdauungs-Schläfchen haben wir wieder mit meinem Alien getobt. Richtig schön lange. Und dann war ich noch ganz lieb zu Kerstin. Ich hab ihr mein Plüsch-Herz gebracht und ihr ganz lieb ins Gesicht geschleckt *wedelwedel* Ich kann so lieb sein, oder?

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.