Montag, 24. September 2012

Mehr von Jasper & Co.

Heute hat die Tippse die Erlaubnis bekommen, noch mehr Bilder von Jasper und seinen Geschwistern zu zeigen. Diese wunderbaren Bilder von unserem Familienzuwachs hat die liebe Hannie Warendorf bei einem Besuch von den kleinen Rackern gemacht. Und sie hat uns auch erlaubt die Bilder hier zu zeigen. Also lehnt euch zurück und genießt den Zuckerschock :-)

Hier ist die komplette "Mannschaft" zusammen: Bickel (Jasper), Brooklyn (ein Mädchen), Bruce (der kleine schwarze) und Bogey.

Die Zwerge haben offensichtlich viel Spaß miteinander (auf den folgenden Bildern sind Brooklyn und Bruce zu sehen):

Los geht`s!!

Attacke!!!

Ich krieg dich!!

Ich hab dich gleich!!

Mist! Vorbei geschnappt!

Bruce hat den Stock am Ende nicht bekommen :-)

Und hier sieht man nochmal Jasper, zusammen mit Bruce. Im Hintergrund sieht man (glaube ich) Bogey.

Na, alle völlig überzuckert jetzt?

Das Copyright der Bilder liegt bei Hannie Warendorf.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    *ploff* nu iss unsere Tippse umgefallen... ;-) Wirklich süß, die Bande, danke für's Zeigen (und danke an Frau Warendorf für's Erlauben)! Da kann sich hier grad jemand gar nicht wieder einkriegen, hihi...

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Ich hoffe, eure Tippse ist weich gefallen.
      Die sind schon echt knuffelig... Meine Tippse ist echt immernoch total aufgeregt...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Ooooch ... Erst mal 'n Glas Essig trinken. Und dann die Augen langsam vom Bildschirm lösen. Das dürfte zu schaffen sein. Glaub ich.

    AntwortenLöschen
  3. Nee, wie süß ist das denn? Also wenn ich ja mit diesen Lütten auch nicht viel anfangen kann, muss ich sagen, dass die echt niedlich sind:-) Josie ist auch hin und weg von den Rackern.
    Zuckersüßes Wedel von Ronny;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bescheren einem echt einen Zuckerschock, die kleinen Fellknäule. Ob ich mit so`nem Zwer etwas anfangen kann, das werden wir dann ja bald sehen.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Die Wanne ist voll ha ha haaaaa. Und da konntet ihr euch entscheiden? Puh, das wäre uns aber schwer gefallen. Die sind doch alle zum knutschen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma.
      Gottseidank mussten wir uns nicht entscheiden. Unser Jasper war der letzte, der noch ein zu Hause gesucht hat. Er ist uns -quasi- in den Schoss gefallen.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Ooooooooooooooooooooooooooh....
    Ich bin völlig hin und wech. Nee, was sind die knuffig! Und was für tolle, tolle Fotos!
    Ach, wie schön, dass so ein süßer Zwerg bei Euch einzieht!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Tippse ist auch ganz begeistert von den schönen Tobebildern von den Zwergen. Ach, das wird was, wenn der Lütte bei uns einzieht.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Oh ja, ich bin DEFINITIV überzuckert ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist auch echt schwer es nicht zu sein, bei den Bildern ;-)

      Löschen
  7. OHHHHHHHHHHHH MANN!!!

    Schön die Jasper-Bilder vom vorigen Post sind mega-süß, aber diese Bande überzuckert uns wirklich!!! *höhö*

    Wir freuen uns so für euch und natürlich auf die vielen Geschichten, die du uns über deinen kleinen Mithund erzählen wirst, liebe Smilla!!! *hihi* ;-)
    Das wird sooo aufregend!!! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit begeisterten Herrschaften

    PS.: Kannst du uns nicht den kleinen Bruce mitbringen?!? ;-)
    ...Oder doch lieber Brooklyn... oder Bogey? :-O

    Ach, weißt du was: Alle guten Dinge sind DREI - wir wollen sie alle DREI *höhö* :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ja, sie sind schon alle eine kleine Wucht im Fellmantel :-) Leider kann ich dir keinen der drei mitbringen. Sind alle schon am vergangenen Samstag in ihre neuen Familien umgezogen...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  8. Ohhhhh wie süsssss!!! Frauchen würde glatt auch einen nehmen!!!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silas.
      Das gauben wir euch unbesehen. Welpen sind einfach immer zuckersüß. Ich weiss noch ganz genau, wie niedlich du als Zwerg gewesen bist :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  9. Hi Smilla,
    sicher kannst du dir vorstellen, dass Heidi die Fotos immer wieder angeschaut hat. Ihre Quieckser kann ich hier nicht beschreiben:-) Du hast ja schon oft bei uns die "kleinen Ratten" gesehen, die sind auch immer zuckersüß, aber kleine Heeler sind der Hit!! Ich würde da gern mal den Sitter machen. Da würde mir mein Hundebabysitterdiplom zu Gute kommen:-) Menno, noch 4 Wochen, bis Jasper zu euch kommt? Ich warte fast so neugierig, wie DU !!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du die perfekte Babysitterin für die kleinen Heeler wärst. Bei mir selbst bin ich mir nicht so sicher ;-)
      Tippse quietscht genau wie deine Heidi, jedes mal wenn sie sich die Bilder anschaut (und das tut sie oft).
      Am ersten November-Wochenende holen wir Japser ab. *Nachrechne* Gut 5 Wochen noch... Da kann Tippse noch viel quietschen bis dahin ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  10. Der Zucker kommt mir schon aus allen Öfnungen geschoßen. ;-)
    Die sind wirklich zuckersüß.

    Liebes WUUUH
    sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally *wedelwedel*

      Jau, die machen schon was her, die Zwerge. Tippse juchzt und quietscht hier in einer Tour.. Da könnte Hund fast froh sein, wenn der kleine Jasper endlich hier wäre. Aber noch bin ich skeptisch... Wer weiss, ob der mir hier nicht die Herrschaft streitig machen will...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.