Dienstag, 12. Januar 2010

Eine große, lange Nachtwanderung


Heute haben wir einen Mega-Spaziergang gemacht. Wir, das waren Claudi (meine Übernachtungs-Hundesitterin), den ersten Teil des Weges noch unser Kollege Alex, Kerstin und ich. Kerstin und Claudi wollten schon seit einiger Zeit mal wieder einen schönen Spaziergang vom Büro nach Hause machen. Ich war nur noch zu jung dafür. Aber jetzt bin ich ja schon größer und ausgewachsen, da konnten wir lostoben. Es war toll. Schnee ohne Ende und viele andere Hunde zum herumrennen. Die drei großen haben auch brav Schnee für mich geworfen. Nach einiger Zeit ist Alex dann abgebogen, nach Hause, und wir drei Damen sind allein weiter. Es war eine tolle Strecke zum laufen für mich. Wer Hamburg kennt, hier unsere Route: Von den Kurzen Mühren an der Kunsthalle vorbei, über die Kennedybrücke zum Alsterufer, an der großen Hundewiese vorbei bis zur Krugkoppelbrücke. Weiter über Fernsicht, Fährhausstraße, Schöne Aussicht, dann sind wir abgebogen zur Mundsburger Brücke, die Eilenau runter bis zur Lübecker Straße. Da sind Kerstin und ich dann in den Bus gestiegen. Immerhin hatten wir da auch schon gute 8 Kilometer und 2,5 Stunden Spaziergang hinter uns. Zu Hause hatte Kerstin dann gedacht ich würde gleich nach meinem Abendfutter umfallen und schlafen. Aber da hat sie falsch gedacht. Ich habe mir erst einmal meinen Plüschhasen geschnappt und bin damit wirld knurrend durch die Wohnung getobt. Jetzt bin ich allerdings echt müde und schlafe gleich eine Runde auf der Couch.

*wuff*

1 Kommentar:

  1. Schön, das du soviel Spaß bei deiner Nachtrunde hattest!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.