Donnerstag, 14. Januar 2010

Keine besonderen Vorkommnisse

In den letzten Tagen war nichts besonderes los. Im Büro war ich heute wieder einmal für eine Stunde bei Claudi, weil Kerstin noch spät einen Termin hatte (sie spricht immer mit anderen Menschen die bei auch bei uns im Büro arbeiten möchten). Da darf ich dann immer nicht mit dabei sein. Nur wenn Kerstin Termine hat bei denen Kollegen dabei sind und keine Fremden darf ich mitgehen. Sonst ist nichts weiter passiert im Büro. Auf dem Weg nach Hause haben wir immerhin noch drei andere Hundekumpel getroffen. Einer der drei sieht fast genau so aus wie ich *wedelwedel* Wir haben dann eine ganze Zeit im Schnee getobt. Eben gab es dann leckeres Abendessen für mich und gleich will Kerstin noch mit mir spielen. Bis es soweit ist schlummere ich noch einen Moment auf meiner Couch.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.