Montag, 25. Januar 2010

Eislaufen

Ganz schön glatt war's heute Mittag auf dem zugefrorenen Stadtparksee - und saukalt. Doof, dass ich meine neue Jacke vergessen hatte. Dann habe ich noch meine Kollegin Ninchen getroffen und mit ihr eine Runde Eishockey (siehe Bild) gespielt.

Hab die Zwergin gewinnen lassen...

Kommentare:

  1. Na Smilli. Ich hoffe, du warst heute freundlicher zu Ninchen, als du letztes mal im Büro gewesen bist? Nicht vergessen, du warst auch mal ganz klein :-)

    Sei froh, dass du diese Woche bei Papa bist. Ich bin grad eben erst zu hause angekommen.

    Viele grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, wie niedlich, das Hunde-Eishockey ...!

    AntwortenLöschen
  3. Neeee, in meiner Größe gibts die nicht ;-)

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.