Montag, 18. Januar 2010

Regen ist total blöd!



Ich fand Regen ja schon immer doof: Nasse Pfötchen, nasser Bauch und von oben wird das ganze restliche Fell auch nass. Aber seit heute finde ich den Regen so richtig blöd! Er macht meinen Schnee weg!!!
Das ging schon los als wir Feierabend gemacht haben. Auf dem Weg nach Hause hat es die ganze Zeit geregnet. Und eben, als wir zur letzten Gassi Runde aufgebrochen sind, da war schon die Hälfte von meinem schönen, gestern neu geschneiten Schnee weg!! Überall nur noch Schneematsch oder doof glattes Eis. Kerstin sagt, das wäre Tauwetter. Ich nenne das "ganz gemein Wetter", jawohl!

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.