Montag, 12. April 2010

Ich bin ein Kunstobjekt

Kerstin hat ja heute Geburtstag. Und ratet mal, was sie von Matthias zu selbigem Geschenkt bekommen hat?
Genau, mich *wedelwedel* Ja, in echt hat sie mich ja schon, aber jetzt gibt es mich auch als Bild. Nicht als Foto, nein nein, in Acryl gemalt.
Das hatte Kerstin sich schon ganz lange gewünscht. Von meiner großen Tante Jessi gibt es nämlich auch schon ein solches Bild in Acryl. Nun hängen die beiden Bilder nebeneinander.

*wuff*

Kommentare:

  1. Und natürlich:
    Herzlichen Glückwunsch, Kerstin!
    Alles Gute viel Glück und Gesundheit
    wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön euch beiden :-)

    Viele grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.