Montag, 10. Mai 2010

Auf geht es in die kurze Woche

Der Montag ist ja eigentlich immer ziemlich doof. Früh aufstehen, kein schönes Ausschlafen mehr... Aber, diese Woche ist eine kurze Woche. Wir gehen nur bis Mittwoch ins Büro, danach haben wir frei. Donnerstag ist nämlich ein Feiertag, Christi Himmelfahrt heisst der Tag. Und weil es so gut passt, hat Kerstin den Freitag auch noch frei genommen. jetzt müssen wir nur noch darauf hoffen, dass das Wetter mitspielt, dann können wir an dem langen Wochenende ganz tolle Sachen machen, vielleicht ja sogar das erste mal dieses Jahr an den Strand fahren *wedelwedel*
Bei den Aussichten ist der Montag schon nur noch halb so doof.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.