Freitag, 7. Mai 2010

Nass, nass, nass

Heute sind wir schon das zweite mal in dieser Woche auf dem Weg ins Büro komplett durchnässt worden. Ich finde Regen echt blöd! Ich mag auch gar nicht richtig spazieren gehen. Hoffentlich hat es bis heute Abend aufgehört so stark zu regnen. Das macht mir überhaupt keinen Spaß. *knurr*

Kommentare:

  1. Ich kann den Regen auch nicht ausstehn, außerdem ist es auch noch so kalt! Kommt überhaupt noch mal ein Sommer, oder wenigstens Frühling?
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Wir fragen uns auch, ob der Frühling überhaupt noch kommt. Hier bei uns ist es auch so kalt und ungemütlich.. wie im Herbst *brrrr*

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.