Donnerstag, 13. Mai 2010

Der zweite Spaziergang des heutigen Tages.....

....führte uns hier hin:
Die Fischbeker Heide ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet im Stadtteil Hamburg Neugraben-Fischbek. Es ist von uns zu Hause aus zwar gut ein halbes/dreiviertel Stündchen weit zu fahren, aber hey, das ist nun wirklich nicht weit weg.

Im Naturschutzgebiet dürfen wir Hunde natürlich nicht offline laufen, aber wenn man vom Parkplatz am Fischbeker Heideweg aus startet, dann kommt man nach ca. 10 Minuten Spaziergang an die wohl schönste Freilauffläche für uns Hunde in ganz Hamburg. Schaut mal:
Das ist tatsächlich alles für uns Hunde frei gegeben. So weit wie man gucken kann.

Hier die Freilauffläche noch mal von oben aus betrachtet

Ich bin gerannt und gerannt und gerannt. Kerstin hatte auch meinen Hüpfeball dabei und hat den brav für mich geworfen.
  Ein mal ist er in hohem, grünen Grünzeug gelandet. Ich hab ganz schön lange suchen müssen.


.
Hab ihn aber wieder gefunden, Bin ja schließlich ein Hund, kann meine Nase benutzen.

Wir sind ganz lange dort herum gelaufen. Am Ende durfte ich nochmal schön für Kerstin posieren. Was tut man nicht alles damit die Zweibeiner glücklich sind...

Ob ihr es glaubt oder nicht: Da bin ich ohne Hilfe drauf gesprungen. Wir Heeler sind nämlich ganz tolle Hüpfer (Okay, es lag ein Leckerlie drauf, das hat für die nötige Motivation gesorgt..)

Alles meins da im Hintergrund!!!

Nach gut drei Stunden sind wir wieder zu Hause gewesen. Und ich hatte so großen Hunger. Und was setzt Kerstin mir vor? Leber! Die durfte sie aber erstmal mit heissem Wasser übergießen. Die fress ich nicht roh. Alles andere ja gern, aber bei Leber streike ich, bäh!!!

Und jetzt werde ich diesen schönen Ausflug im Schlaf nocheinmal erleben. Tschüß *wedelwedel*

*wuff*

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich total schön dort!
    Ein Paradies für jeden Hund und Zweibeiner...

    LG...

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Da würde es mir aber auch gefallen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Ich möcht da auch ganz bald wieder hin *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.