Donnerstag, 13. Mai 2010

Spaziergang im Stadtpark

Weil Kerstin und ich heute -trotzdem ein Feiertag ist- ganz früh aus dem Bett gefallen sind, sind wir wieder einmal sehr früh im Stadtpark unterwegs gewesen. Es war kaum etwas los wenn man auf den kleineren Wegen gegangen ist. Auf den Hauptwegen kamen auf jeden Hund ungefähr 10 Jogger! Die scheinen auch nicht lange schlafen zu können.

Da wo wir lang gegangen sind war aber so gut wie nichts los.

Ich konnte nach Herzenslust schnüffeln und durch das Unterholz laufen. Ab und zu haben wir auch einen anderen Hund getroffen. Aber mir war nicht danach zu spielen, ich wollte lieber weiter das Gelände erkunden.

In einem Teich standen sogar Wasserbäume. Ich frage mich, wie Hund die anpinkeln soll?

Nach einem großen Bogen, rund um die große Wiese herum, sind wir dann langsam wieder zu unserem Auto zurück gegangen.

Zwischendurch musste ich immer mal wieder auf Kerstin warten. Die sind aber auch langsam, die Zweibeiner.

Kurz bevor wir wieder an unserem Auto angekommen sind hat Kerstin einen großen Baumstamm entdeckt. Den habe ich mir dann auch gleich ein wenig genauer angeschaut.


Jetzt muß ich unbedingt ein wenig Schlafen. Mal schauen, was der rest des freien Tages noch so bringt.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.