Samstag, 29. Mai 2010

Sonnige Hundeschulstunde

Heute hatten wir das erste mal in diesem Jahr richtig gutes Wetter während meiner Schulstunde. Das hat man auch gleich an der Anzahl der Teilnehmer gemerkt. Statt wie sonst 4 - 6 Hunde waren wir heute insgesamt 10 Hunde. So viele Hunde waren wir so lange ich dabei bin noch nie.
Trotzdem mussten wir brav sein und unsere Übungseinheiten machen. Da wir so viele waren haben die einzelnen Einheiten etwas länger gedauert. War aber nicht schlimm, so konnte ich zwischendurch ein wenig herumschnüffeln.

Hier üben mein Klassenkumpel Leo und ich das "bleib"

Ganz schöner Trubel auf der Hundewiese. Und Leo und ich sind mitten drin.

"Bleib" kann ich im Schlaf, egal wie viel um mich herum los ist.. naja, zumindest meistens..

Und nach der Schule noch eine Runde offline Schnüffeln

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.