Sonntag, 13. Juni 2010

Der " black and tan" Fanblock

Schaut mal, Junos Besitzer haben mit Juno fast das gleiche gemacht wie Kerstin mit mir.
Wir sind nun also der offizielle "black and tan" WM Fanblock *wedelwedel*
 Ich weiss gar nicht, ob Juno für heute Abend schon entschieden hat wen sie anfeuern möchte.


 Juno ist nämlich ein Australian Kelpie. Wenn ich mich nicht sehr irre, sogar ein working Kelpie. Sie hat ursprünglich einen ähnlichen Job wie wir Heeler, nämlich das Hüten und Treiben von Vieh. Juno macht das sogar. Nicht hauptberuflich, sondern als Freizeitbeschäftigung.
Kerstin findet die Kelpies wunderschön (die Juno ganz besonders) und ich wage mal zu behaupten, dass wir uns auch ein wenig ähneln. Wir Heeler sind nur kleiner geraten, sind aber mindestens genau so hübsch *grins*

Guckt, hier gibt es noch einen Ähnlichkeits-Beweis:

Da ist doch nur die andersfarbige Frisbee-Scheibe als Unterschied auszumachen, oder? *wedelwedel*

Vielen Dank an Junos Besitzer, mit deren Erlaubnis wir die Bilder von Juno hier Posten dürfen :-)

*wuff*

Kommentare:

  1. Wuff,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin Silas und werde bald zu meinen neuen Herrchen und Frauchen kommen, die du bereits schon kennst. Bei ihnen lebte Charly und der hat mir auch deine "Kontaktdaten" gegeben, weil er sagte, du bist ein lieber Zweibeiner und ich solle dich unbedingt kennenlernen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Oh Silas, ich freue mich sehr zu hören dass du zu den Hundeeltern vom Charly ziehen wirst. Da bekommst du ganz tolle Hundeeltern und ein super tolles zu Hause. grüße deine neuen Hundeeltern von uns, wir haben in den letzten Tagen viel an sie gedacht.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zum verwechseln ähnlich!
    L.G Diva

    AntwortenLöschen
  4. Haha, da ist ja auch die Junomaus :) Die beiden sind echt süß und die Fanklamotten sind supi :)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.