Montag, 28. Juli 2014

Lange nix gehört...

....aber geben tut es uns noch. Tippse ist nur extremst faul momentan (momentan? das ist schon seeeehr lange so *hüstel*)... Nun denn, immerhin hat sie sich heute mal wieder aufgerafft..



Unser Alltag hat sich in der Zwischenzeit allerdings nicht wirklich verändert. Wir sind nach wie vor jeden Tag mit Sonny, unserem Gassifrauchen, unterwegs. Neulich waren wir sogar mal bei einer Hundeschulstunde bei ihr. Zusammen mit der Tippse. Wir haben schnüffelspiele gemacht. ICH war voll gut... und der Puper auch *huuuuust*

Ansonsten sind wir fit wie immer... Der Puper hat sogar einen Baum gepflanzt:

 Volle Buddelkontrolle :-)

 ...hat Marco auch wirklich alles richtig gemacht?

Na wunderbar, da steht er der Baum.

Einen neuen Pool gab es auch für uns. Unnötig zu erwähnen, dass ich den alten kaputt gebissen hatte *gnihihi* Diese Pusteteile sind einfach nix für mich.

Jetzt im Sommer besuchen wir sehr oft Marcos Eltern in ihrem schönen Garten. Da können wir ja so wunderbar ganz nackig flitzen gehen.

 ...es darf gerannt werden.

 ...und geflogen werden...

...natürlich wird auch gezerrt...

...und am Ende wird sich im Schatten ausgeruht.

Während der faule Puper so vor sich hin ruht, verpasse ich der Tippse eine gepflegte Gesichtsreinigung:

So viel Zeit muß sein *wedelwedel*

Ach ja, Jasper hatte übrigens auch noch Geburtstag zwischendurch. Ganze 2 Jahre ist er jetzt auch schon alt... Könnte mir ein Leben ohne den kleinen Nervsack auch nicht mehr vorstellen.

Hübsch isser ja, und lächelt so freundlich.
Allerdings ist er _wirklich_ ein deutlich schwierigerer Fall als ICH, was die Erziehung angeht. Gut, dass unser Gassifrauchen grad eine Ausbildung zur Trainerin macht...da kann sie an ihm üben *gnihihi*

Und ganz bald fahren wir nun auch noch in den Urlaub. Dieses mal nicht nach Dänemark, sondern in den Harz. Auch fein, da war ich noch nie und der Puper war ja eh noch nie im Urlaub.

..wir sind also gespannt und berichten dann bestimmt hinterher wie es so war, da im Wald.


Kommentare:

  1. Der Harz ist toll, war gerade da ... sehr empfehlenswert. Sag mal an, in welche Ecke es gehen soll, habe evtl. ein paar Empfehlungen für deine Tippse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy.
      nach Altenau fahren wir. Da war die Tippse als Kind mit der Meti mal auf Kur.... Sind echt schon seeeeehr gespannt..

      *wuhuuu*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu Smilla,
    es wird Zeit, dass HIER mal wieder WAS geschrieben steht. Der alte Pool ist aus Versehen kaputt gegangen, NIE würdest du den zerbeissen, WER kommt denn auf DIE Idee?
    2 Jahre alt ist der Puper nun schon, gratuliert haben wir ja auf FB schon.
    Können wir deiner Tippse auch bald gratulieren?
    Wir würden uns wie verrückt freuen.
    Das "Fliegebild" ist der Hit, aber im Kalender willst DU ja sicher nicht fehlen?
    Die Kalender werden übrigens noch in dieser Woche verschickt. Heidi ist sooo faul bei dieser Hitze :-(
    Es wäre suuuuper, wenn du öfter bloggen würdest, ich vermisse dich SEHR !!
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuhuuuu Isi *wedelwedel*
      Jau, es wurde wirklich mal wieder Zeit... Die Tippse ist echt ein ziemliches Faultier..
      Das alte Planschbecken war eh nicht mehr so schön *find* ;-)
      Joa, der Puper wird langsam zu Mann (glaubt er). Für mich wird er immer der kleine Puper sein *hihi* Die Tippse liegt und sitzt auf dem Bild so halb... drum sieht man so gut die Mackentabletten-Kilos (10+ sind es inzwischen). Kommt also nix raus aus der Tippse in der nächsten Zeit ;-) Tippse sagt, das die zusätzlichen Kilos zwar echt blöde sind, aber die Tabletten sind im Moment noch wichtiger... Wenn sie das sagt...
      Ohhh, die Kalender *freu* Die haben immer einen Ehrenplatz bei uns. Aber ich kann gut verstehen, dass es der Heidi viel zu warm ist. Lieber den Sommer genießen :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Huhu Smilla,
      sag mal bitte deiner Tippse, dass Heidi auch 8 kg zugenommen hat, aber verrat mich nicht. Auf jeden Fall sind die Tabletten wichtiger, glaub ihr das, so ein paar kg machen gar nix! Sag ICH jedenfalls :-)
      Liebes Wuffi deine Isi,
      die dafür sorgen wird, dass Heidi die Kalender MORGEN abschickt. Eingetütet sind sie nämlich schon.

      Löschen
    3. Huhu Isi *wedelwedelwedel*
      Sind heile bei uns angekommen, die Kalender und die Tippse hat sich wieder tierisch gefreut. Geld kümmt in dieser Woche.
      Tippse sagt auch, dass die blöden Tabletten momentan halt wichtiger sind.. Und nachdem du uns das Geheimnis verraten hast, ist es auch schon nimmer ganz so arg schlimm: geteilte Pfunde sind halbe Pfunde ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hey Smilla,

    das macht der Puper richtig. Ein Rüde soll ja einen Baum pflanzen (zum späteren Pieseln), ein paar Welpen zeugen und eine Hütte bauen (für die Kleinen). Leider hab ich noch nix davon geschafft, dabei bin ich schon doppelt so alt wie der Puper :-( Wobei, das mit den Welpen wäre eine meiner einfachsten Übungen, wäre da nicht das Frauchen... Ich wünsche euch schon mal einen gaaaanz tollen Urlaub und hoffe, ihr kommt mit ganz vielen Bildern wieder.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris *wedelwedel*
      Joa, der Puper arbeitet hart an seinem Image als ganzer Kerl *kicher*
      Das mit den Welpen würde er sicher auch ganz fix hinbekommen, aber er darf ja nicht... Sonst würde er wohl auch gänzlich dem Größenwahn verfallen...
      Vom Urlaub werden wir sehr gern berichten :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Huhu liebe Smilla,
    wie freu ich mich, mal wieder was von Euch zu lesen! Und schöne Fotos hast Du uns auch wieder gezeigt. Übrigens war in unserer Hundeschule in diesem Jahr auch mal ein Heeler. Und dank Dir wußte ich sofort, dass es ein Heeler ist... :-) Ohne Deinen schönen Blog wäre das nicht so gewesen.
    Auf Euren Urlaubsbericht freue ich mich auch jetzt schon, der Harz ist ja fast ganz nah bei uns.
    Liebe Grüße an Deine Tippse und viele Knuddler für Dich und den Puper
    sendet die Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke *wedelwedel*
      Vielen Dank für dein Lob *freu*
      Echt? Ihr habt einen Heeler gesehen? War das vielleicht Cadee, Jaspers Halbschwester?
      Wir werden ganz bestimmt von unserem Urlaub berichten. Wird bestimmt spannend.

      Liebe Grüße, insbesondere an Mona und Holmes, die bei der Hitze bestimmt sehr viel baden gehen, mit ihrem dicken Pelz.
      *wuhuuuu*
      die Smilla

      Löschen
    2. Liebe Smilla,
      Deine Grüße an Holmes müssen wir leider ins Regenbogenland weiterschicken, aber ich bin ganz sicher, dass sie auch dort ankommen, und er sich darüber freut! Unseren lieben Schatz mussten wir leider gehen lassen, er war schwer krank.
      Mona hat inzwischen einen neuen Kameraden, nachdem sie doch sehr stark getrauert hatte, fanden wir es gut so. Und sie ist auch wieder ganz deutlich aufgelebt. Komm uns doch mal wieder besuchen!
      Liebe Grüße von Silke

      Löschen
    3. Ohjeee, da haben wir ja das Fettnäpfchen mit Anlauf genommen und sind mit `ner klassischen Arschbombe drinnen gelandet :-(
      Es tut uns sehr, sehr leid zu lesen, dass der Holmes schon vorraus gegangen ist. Wir müssen euch unbedingt in der Wauzewelt besuchen und nachschauen, wie es Mona (und euch) mit dem neuen Kollegen geht.

      Liebes *wau*
      Smilla, Jasper & Tippse

      Löschen
  5. Toller Artikel und wundervolle Bilder!

    Das mit dem Buddeln und dem Ball jagen und zerren kennen und lieben wir 😋.

    LG Jerome

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jerome *wedelwedel*
      Vielen Dank für dein Lob :-)
      Wir werden hoffentlich jetzt wieder etwas öfter hier berichten.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Liebe Smilla,

    jetzt habe ich doch vor lauter Urlaub glatt verpasst, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ich habe mich sehr gefreut, von euch zu lesen.
    Diesmal hast Du ja richtig tolle Bilder mitgebracht - Du beim Zerren und der fliegende Puper sind echt gut getroffen.
    Ich finde es prima, dass Du der Tippse mal eine gründliche und professionelle Gesichtsreinigung verpasst hast.

    Jetzt wünsche ich euch einen schönen Urlaub und sende liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr drei *wedelwedel*
      Wir Grüßen ganz lieb zurück und sollen von der Tippse ausrichten, dass sie sich schwerstens über euer Fotolob freut :-)
      Unser Urlaub ist auch schon wieder vorbei und nun habe ich wieder ordentlich etwas zu erzählen.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  7. Hi-ho! Gut seht ihr aus. Schön zu hören, schön zu sehen.

    With the greenest summer greatings
    yours
    Max
    (hi hi hi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, mein schönster, grüner Max *wedelwedel*

      Du, im Urlaub hab ich `nen Teich gesehen, der war fast so schön grün wie du :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.