Sonntag, 5. September 2010

Alles ist ganz Lila

Gestern haben wir bei meiner Hunde Oma renoviert. Naja, Kerstin und Matthias haben das gemacht, ich hab zugeschaut.


Als erstes mal die Lage in dem Zimmer überprüfen. Okay, alles abgedeckt und in Sicherheit.. Prima.


Der Farbton stimmt auch, sehr gut.


Die Hunde Oma mag nämlich alles was Lila ist total gern. Drum bekommt sie jetzt ein Lila Wohnzimmer. Ich wollte auch mithelfen, aber die haben mich immer wieder weg geschickt.


Also bin ich ins Schlafzimmer ausgewandert. Nur war da leider auch kein Platz *hmpf*
Am Ende hatte ich dann doch eine Lila pfote, einen Lila Streifen an der Flanke und eine Lila Schwanzspitze.


Viel sieht man nicht mehr, hat Kerstin alles schon wieder ab gemacht.
Ich fand das spannend. So viel Ducheinander und die Menschen alle ganz bunt *hihi* Im Oktober machen wir das hier zu Hause noch mal, im Schlafzimmer. Mal gucken, welche Farbe ich dann tragen darf.











Und heute tut Kerstin alles weh. Das kommt davon, wenn man so unsportlich ist *kicher*


*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    hihi... lila-gestreifte Smilla ;-) Wenn die Kurznasen renovieren, das ist schon lustig. Ich hatte das letzte Mal gelb-grünliche Farbe im Fell - und an der Nase, weil ich die natürlich in die Farbe getunkt habe...
    Hanne sagt, kein Wunder dass Kerstin heute alles weh tut - so ein Malertag sei ganz schön anstrengend. Also sollst Du lieb zu ihr sein ;-)

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total lieb zu ihr.. naja, finde ich. Ich krabbel auf ihr rum während sie auf der Couch rumliegt. Massage *wedelwedel*
    Kerstin quiekt dann immer.. komisch...

    AntwortenLöschen
  3. Alle Hundeomas scheinen auflila zu stehn, meine auch. Ihre Küche ist ganz lila.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Hey, süße Smilla; Lila steht dir ;P
    muss mich beim nächsten Zimmerausmalen auch mal bekleckern ;P

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.. vielleicht ist Lila ja eine Oma Farbe? Rosa ist ja angeblich auch eine Mädchen Farbe. Vielleicht ist Lila dann das Rosa der älteren Menschen? Hmmm.. muss ich Kerstin mal fragen.

    Sich mit Farbe bekleckern find ich persönlich ja ziemlich lustig, aber Kerstin fand das nicht so toll. Das Abwaschen der farbe ich dann übrigens auch nicht mehr *wedelwedel*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.