Montag, 6. September 2010

Ganz schön herbstlich


Der September hat eben erst angefangen und draussen ist es schon ganz schön doll herbstlich.
Eben im Park konnte ich sehen, dass einige Bäume schon damit anfangen ihre Blätter bunt zu färben. Letztes Jahr fand ich den Herbst ja ziemlich klasse. Es riecht überall so spannend und man sieht auch ab und zu mal komische Tiere. Und mit den Kugeln, die von so manchem Baum fallen, kann Hund auch ganz toll spielen.




Ich mag es zum Beispiel richtig gern in Laubhaufen herum zu wühlen. Da finden sich die spannendsten Dinge. Käfer und anderes Krabbelzeugs. Und was auch ein ganz praktischer Nebeneffekt ist: Im Park ist es nicht mehr so sehr voll mit Menschen, wenn es kälter und ungemütlicher ist. Mir macht das mit der Kälte und ein wenig Regen ja nichts aus und Kerstin auch nicht. Besonders schön ist es im Herbst oft im Stadpark. Dort fahren wir dann gern ganz früh am Morgen hin, wenn es noch neblig ist. Ach ja, ich glaube, ich freue mich schon auf den Herbst.


*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla
    Finde ich auch, der Harbst kann eine schöne Jahreszeit sein, besonders wenn es nicht so viel regnet.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    Herbst ist eine tolle Jahreszeit! Die Blätterhaufen, die unsere Leute zusammenharken in wilder Jagd wieder zu verteilen, macht auch besonders viel Spaß ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Smilla,
    Blätter finde ich auch klasse, besonders wenn sie versuchen wegzulaufen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns färbt sich noch gar nichts :-(... aber mit Kastanien habe ich schon spielen können. Hier bei uns sind jetzt auch weniger Leute unterwegs und ich habe mal wieder richtig Platz zum toben mit meinen Hunde-Buddys :-). GlG von der Hunde-Maus.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.