Dienstag, 31. August 2010

Feierabend am Mühlenteich

Nach dem sehr aufregenden Morgen und der heldenhaften Rettungsaktion vom Hundpapa wegen Tarantula, haben Kerstin und ich uns noch einen langen Spaziergang in der herbstlichen Luft gegönnt. Erst sind wir ein wenig im Eilbektal herum gelaufen und von dort aus dann an den Mühlenteich gegangen.


Dort bin ich ja sehr gern, kann ich auf der Wiese am Teich doch super herum flitzen und manchmal sind sogar Gänse und Krähen dort.. die kann Hund super herum scheuchen.

Zuerst musste ich aber die Umgebung sondieren. Hm.. gar keine anderen Hunde hier. Sehr schade....

Okay, dann halt allein ran an das Stöckchen.

Nag, nag, nag.. Kerstin sagt, ich bin ein Nagetier.. oder vielleicht doch der große Nagus?

"Bleib!" üben musste ich auch noch. Gar kein Problem, das mach ich doch mit Links.

Und zum Abschluss noch ein kleines Bad *wedelwedel*

Und jetzt muß ich Kerstin mal scheuchen.. Ich hab Hunger!

*wuff*


Kommentare:

  1. Hey Smilla,

    Du hast da aber auch schöne Eckchen in Reichweite! Und so ein schöner Erholungsspaziergang war bestimmt ganz gut für euch. Und Du darfst wirklich Vogeltiere scheuchen? Ich krieg dafür immer Mecker... (weil ich gern Hasen und Rehe jage, darf ich pauschal GAR KEINE Tiere scheuchen).

    LG und Wuff, der Nero mit Schmolle-Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Naja, dürfen nicht wirklich... aber ich mache es manchmal.. werde aber immer von Kerstin wieder zurück gepfiffen. Manchmal bin ich aber schnell genug und die fliegen alle schnell weg *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla, wie ich so sehen kann, war es ein ganz entspannter und für dich auch sehr "lehrreicher" Walki mit Frauchen - das Stöckchenfoto ist einfach zuuuuuuuu süß - oder darf ich doch als Hovimann mal sagen.....
    Wuff und LG
    Aiko die Monsterbacke

    AntwortenLöschen
  4. Vögel scheuchen finde ich auch cool, ich finde nur doof das ich denen nicht hinterher fliegen kann. :(

    Schönen Spaziergang hattest du, tolle Bilder!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. *rotwerd* Darfst du sagen Aiko *freufreu*

    Diva, über das Hinterherfliegen hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.. du hast recht, das wäre eigentlich ziemlich toll....

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so schöne Ecken... und ich, ich muss mit den Mäusen durch die Felder laufen, weil Lia ja noch nich so weit kann und ich sie dann tragen muss... Mehr als eine Stunde waren wir die letzten Wochen nie unterwegs :( *seufz

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte vorhin noch ein paar Hunde-Buddys zum rumscheuchen ;-)... immerhin etwas nachdem heute mittag Flaute war. GLG.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.