Dienstag, 12. Oktober 2010

So ein Sch....


Also heute ist uns ja etwas passiert:

Unsere Mittagspausen-Gassi-Runde. Ich kann mich nicht entscheiden wo ich heute mal hinpupen möchte.. Am Ende hab ich dann an einen von den fast ganz einbetonierten Bäumen gepupt. Kerstin sammelt brav meine Hinterlassenschaft auf, da schreit uns eine Frau an: Was sind Sie denn für ein Schwein? Das ist ja sowas von ekelhaft. Ich würde das nie machen!!! Ähhh???????
Schallendes Gelächter von den uns begleitenden Kolleginnen und einiger vorbeigehender Passanten.. Kerstin war ein wenig perplex. Darum war die Frau auch schon zu weit weg als ihr endlich eine passende Antwort eingefallen war.. Am liebsten hätte sie der den Pupsbeutel in die Hand gedrückt *grins*
Aber mal ehrlich, Leute gibts.. oder?

Kommentare:

  1. Hebt man es auf...sind die Leute nicht zufrieden.
    Hebt man es auf...sind sie immer noch nicht zufrieden.

    Manche Menschen sind einfach doof.

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Smilla,
    vielleicht meinte die Frau, dass sie nie an einem Baum machen würde??
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* das ist eine schöne Vorstellung Silas hihihi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.