Mittwoch, 13. Oktober 2010

Langer Mittwoch

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Wir waren heute für meinen Geschmack viel zu lang im Büro. Von 8:00 bis 19:00 Uhr.. Das zerrt an meinem Geduldsfaden. Kerstin sagt, das ist nun mal manchmal so. Ich finds trotzdem doof. Denn unser Spaziergang ist deswegen ganz woanders lang gegangen und ausserdem war es schon ganz dunkel da draussen. Dunkelheit mag ich nicht besonders, sie macht mich nervös.. nicht immer, aber heute war das so. Ausgelastet bin ich auch nicht und Kerstin wollte als erstes etwas essen und nicht gleich mit mir spielen.. *grummel*

Etwas nettes hatte der Tag aber trotzdem. Wir haben nämlich ein Bild von meiner Lancashire Heeler Kollegin Gretta bekommen. Sie kann genau so schön die Zunge heraus strecken wie ich *wedelwedel* Gretta wohnt, genau wie mein Freund Winston, in Kalifornien.
Gretta hat auch größere Ohren als ich, wie Winston.. Kerstin glaubt, das ist vielleicht ein Merkmal der Lancashire Heeler aus Amerika. Wer weiss...


Ich finde übrigens, dass es völlig egal ist ob wir Knickohren haben, oder ob die Ohren aufrecht stehen. Hübsch und ganz besonders niedlich sind wir alle *wedelwedel*

So, und nun gehe ich mal gucken ob Kerstin endlich Lust hat mit mir zu spielen.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.