Mittwoch, 9. März 2011

Meine Kollegen im Büro

Heute waren mal wieder zwei meiner anderen Hundekollegen mit im Büro. Und heute hatte Kerstin tatsächlich auch die Cam dabei, so dass ich heute meine beiden Kollegen vorstellen kann.

Das hier ist Hobi. Ein sehr freundlicher Labrador der allerdings zum "extrem Einschleiming" bei den Zweibeinern neigt. Kurzes Streicheln reicht und "zack" liegt er auf dem Rücken und will mit auffälliger Niedlichkeit punkten. Pöh, das hab ich nicht nötig.

Aber immerhin verstehen wir uns recht gut. Auch wenn ich eher vorsichtig an den großen Kerl heran gehe. Wie man auf diesem Bild unschwer erkennen kann.

Und meine zweite Kollegin ist Ally. Ally kann ähnlich toll herumschleimen wie Hobi. Allerdings ist ihre Taktik eine andere: Sie stupst alle Zweibeiner an und legt auch gern mal ihren Kopf auf das eine oder andere Bein um sich kraulen zu lassen. Pöh, habe ich auch nicht nötig.

Ein Bild von Ally und mir gibt es nicht, da ich furchtbaren Schiss vor ihr habe. Wir hatten da mal eine Meinungsverschiedenheit als ich noch ganz klein war. Das Ganze endete mit einer kräftigen Schüttelei. Ich in ihrem Maul.. neeee, seit dem ist die mir nicht mehr ganz geheuer und ich bleibe lieber in meinem Büro wenn Kerstin sie besucht.

*wuff*

Kommentare:

  1. So schade, dass es zwischen Dir und Ally nicht funzt - Ihr könntet so viel Spaß zusammen haben. Nun waren Ally und ich alleine an der Alster in der Mittagspause....

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht könntest du der Ally ja doch nochmal verzeihen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm.. vielleicht sollten Ally und ich uns einfach mal draußen, im Park oder so, treffen und gucken wie es läuft. Dann könnte das ja hier im Büro im Anschluss auch funktionieren.. Das müssen die Zweibeiner mal bequatschen.. :-)

    *wedelwedel*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    was sage ich immer?!:
    Jungs sind viiiel netter!!
    Ich an deiner Stelle hätte das der Ally auch NIE verziehen und würde es auch nicht tun - SO!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Iiiiisi *freu* *wedelwedel*
    Cool, dass ihr so fix wieder da seid.

    Hmjoa, das mit der Ally ist so`ne Sache. Eigentlich wäre es ja ganz prima in der Mittagspause eine Kumpeline für einen Spaziergang zu haben, aber ich hab immernoch Schiss vor ihr und Kerstin und Allys Leih-Leinenhalterin sind da lieber vorsichtig. Mal gucken, ob wir das nicht doch mal hinbekommen und ich ihr vergeben kann ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,
    könnt ihr versuchen, aber ich denke, dass du das nie vergessen wirst, dass du in ihrem Maul warst...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.