Donnerstag, 23. Februar 2012

Bewegung ist gesund....

.... so sagt man jedenfalls.
Und nachdem wir hier heute zu Hause den lieben langen Tag verdröhnt haben (Tippse hatte gestern eine große Party, hat heute frei und lag bös im Koma), wurde es eben Zeit sich endlich mal wieder etwas zu bewegen:

*Räkel*

So, reicht dann auch...

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    hattest du auch eine Fete, weil du dich mit einmal strecken zufrieden gibst? Gute Besserung für deine Tippse, frische Luft tut gut :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Naja, `ne Fete hatte ich nicht, aber die hier herumwabernde Dröhnigkeit war irgendwie ansteckend ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla, würde mich gerne mit dir räkeln:-) Sieht echt gemütlich aus und zu zweit macht das bestimmt auch mehr Spaß.
    Ein fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny :-)
      Oh, das macht sicher zu zweit mehr Spaß. Und Platz genug wäre hier auch :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.