Sonntag, 19. Februar 2012

Jubiläum

Da hätten wir doch beinahe mein Jubiläum vergessen! Dank Pia ist es uns aber wieder eingefallen.
Pia hat nämlich heute ihren ersten Jahrestag bei ihren Zweibeinern. Und bei mir ist es schon der dritte.
Heute vor drei Jahren sind wir von unserer Reise von England nach Deutschland hier bei mir zu Hause eingetroffen. Meine Reise gibt es auch auf Video: Hier zu sehen, ganz unten auf der Seite.

Und so sah ich im Februar 2009 noch aus:

Und im Februar 2010 dann schon so:

Im Februar 2011 ist dann schon kein Unterschied mehr zu sehen.

Und heute, im Februar 2012, auch nicht mehr.

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Kommentare:

  1. ooooh smilla, warst du eine süße mausi! bist du noch immer natürlich! aber diese süßen kindheitserinnerungen sind schon seeeeehr nett! schön, dass dich deine zweibeiner schon von so winzig auf an kennen. das freut mich sehr. :)

    wünsch euch einen tollen tag und hoffe, du bekommst was extraleckeres zu eurem jubiläum!

    großes jubiläumsbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia.
      Das Süßmaus Kompliment können wir dir direkt zurück geben. Du bist auch so eine knuddelige, kleine Maus :-)
      Für mich gab es heute früh einen leckeren, knusprigen Hühnerfuß.. mjam. Unser großer Sonntagmorgen Spaziergang ist leider ins Wasser gefallen. Sind grad wieder da.. es regnet zu doll *hmpf*
      Aber wir lassen uns den Tag nicht vermiesen, gell?

      Dir auch einen tollen Tag :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. mir fällt gerade auf: auf jedem foto bist du mit total leckeren sachen abgebildet! mmmmmh yammy, mir läuft das wasser im maul zusammen. wurde jedes foto am jahrestag geschoßen oder ist das normalzustand bei dir daheim? ;)

      dackelbussi

      Löschen
    3. Ich gebs ja nur ungern zu, aber das ist normal bei uns. Aber nicht jeden Tag :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Sehr schön. Man sieht deutlich, dass du unten herum perfekt nachgewachsen bist. Die Fledermausohren brauchten sich nicht zu verändern; die waren ja schon von Anfang an "fertig". ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Jahrestag. Gab's heute schon Kuhnase? Auf in die nächsten 365 Tage. Ich bin gespannt, was du noch so alles erleben wirst.

    Bussi
    Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Max, mein grüner :-)
      Kuhnase gabs nicht.. *HÜSTEL* Es gab Hühnerbein....lalala..

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Liebe Smilla,
    das Video haben wir uns nochmal angeschaut! Einfach nur süüüüß!
    Dann gratulieren wir mal ganz heftig zu diesem schönen Jubiläum. Besser hättest du es nicht treffen können. Der Hühnerfuss wird doch wohl heute nicht die einzige Ausnahme sein?
    Viele liebe Wuffis und Grüße vom ganzen Schlappohr Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Über das Video lächeln meine Zweibeiner auch immer wieder. Ich kann kaum glauben, dass ich mal so winzig war :-)
      Es gab auch noch extra leckeres Hähnchen als Abendfressi *yummy*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Wuff Smilla,
    boooaaahhh warst du mal winzig!!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell Silas? Ich war echt ein Floh :-) Wobei.. wenn ich so an deine Welpenbilder denke... Im Vegrleich zu heute bist du auch ein Flog gewesen... ein Großfloh :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell.
    Ich gratuliere dir zu deinem tollen zu Hause. Und ich denke es wir auch weiterhin so bleiben.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. <herzlichen <glückwunsch und vielen <dank für den <hinweis zu deinem <video und deiner <geschichte. <hab ich gerade das erste mal gesehen. Dabei kennen wir uns doch schon ne halbe Ewigkeit!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diva *wedel*

      Vielen Dank für deine Glückwünsche.
      Och, das ist ja auch ein büschen versteckt, das Video. Und uns ist irgendwie kein besserer Platz für die Reiter als der ganz oben auf der Seite eingefallen.
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  7. Hu hu Smilla,
    die Bilder sind wie immer ganz allerliebst und dann diese Leckerlis "sabber".
    Ein liebes Wau von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ronny *freu*
      Die Leckerchen sind in der tat recht sabberig gewesen.. Knurps und wech :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  8. Mannomann Smilla, das sind ja wieder Bilder mit extremem Niedlichkeitsfaktor. Du bist ja eine sooooooooo Süße!
    *knuddel*
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.