Freitag, 25. Mai 2012

Wieder zu Hause

Ahhhhhhh, ich bin wieder zu Hause! So schön es immer bei Matthias ist, wenn ich wieder nach Hause komme, dann freue ich mich ganz dolle. Heute früh um halb acht hat Matthias mich wieder zu Kerstin gebracht. Tippse war flach wie eine Flunder, quasi total Scholle -um im Fischjargon zu bleiben-. War wohl eine anstrengende Sache, die sie da zu tun hatte.  Jedenfalls war unser Tag im Büro recht ruhig und wir konnten auch früher Feierabend machen. Die Platte Tippse ist dann auch direkt auf die Couch gesunken und ich habe mich nur zu gern daneben gepflanzt.

*Räkel*

Und ausser der Tatsache, dass es total toll war wieder nach Hause zu kommen, gab es auch noch eine schöne Überraschung im Briefkasten:

Eine Postkarte von meine Freundin Isi und ihrer Mama Momo. Boaaah, ich habe mich gefreut. Vielen Dank Isi das du an mich gedacht hast *wedelwedel*

Hoffnungsfroh hat die Flunder-Tippse sich bis morgen komplett regeneriert und wir machen einen schönen Spaziergang. Es ist ja ein langes Wochenende, da kann Hund viel unternehmen. Tippse sagte, es erwartet mich auch noch eine Überraschung.... am Sonntag. Da bin ich aber jetzt sehr gespannt...

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    zu Hause ist es doch am Schönsten :-)
    Man sieht, wie happy du bist! Die Karte war doch Ehrensache :-)
    Auf die Überraschung bin ich auch schon gespannt...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ja, hier zu Hause ist es wirklich am allerschönsten, du hast sooooo recht.
      Ich hab mich wirklich sehr über deine Karte gefreut. Sie bekommt einen schönen Platz an unserer Postkartenwand.
      Ich werde natürlich am Sonntag berichten, was die Überraschung war... Das ist ja so aufregend :-)
      Und jetzt werde ich mal meine Blogkumpel-Runde drehen. Ich muß doch unbedingt noch nachlesen, wie es euch ergangen ist in eurem Urlaub.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Ui ... eine Überraschung ... da bin ich aber auch schon seeehr gespannt. Ich persönlich liiiebe Überraschungen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly.
      Ich mag Überraschungen auch sehr gern. Nur wenn die Überraschung ein Besuch beim Tierarzt ist, dann mag ich die nicht ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hmmm ... was könnte es am Sonntag für eine Überraschung geben? Da wird doch nix geliefert.

    Ratlose Grüße
    dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Max, mein grüner *wedelwedel*

      Tippse meint, es wäre eine wirklich tolle Überraschung. Sie hat aber nichts mit ihrem Projekt zu tun. Das hilft mir beim Raten irgendwie nicht weiter...

      *wuhuuu*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.