Mittwoch, 10. Juli 2013

Meine Halbgeschwister

Huhu Leute. Heute berichte ICH hier mal. Schließlich geht es heute um meine Familie *wedelwedel*
Ich wollte euch nämlich meine neuen Halbgeschwister zeigen. Mein Papa Elvis und meine "Tante" Kate sind nämlich am 3. Juni Eltern geworden. Logo ist Kate nicht meine richtige Tante, ich nenne sie nur so, weil sie in meiner Welpenzeit in Holland so etwas wie meine Tante für mich war.

Ich habe nun also 4 neue Familienmitglieder. Zwei Mädchen und zwei Jungens.
Da dies der dritte Wurf meiner Züchter-Eltern ist, haben die kleinen alle Namen mit einem C am Anfang.
Sie heissen: Cadee, Cuba, Cobus und Casper :-)

Und ich hoffe, ihr seid jetzt alle bereit für den Niedlichkeits-Overload?
Okay, los gehts:


 Casper

 Cobus

 Und dies sind Cadee und Cuba...

...leider weiss ich nicht, wer da wer ist :-)

Und zum Abschluss noch mein persönliches Lieblingsbild:

Meine Mama Phoebe spielt mit einem der kleinen Pupser ♥

So, das war mein Familienbericht. Ich bin ganz doll stolz *wuhuuu*
der Jasper

Kommentare:

  1. ... zum Klauen süß!
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa... und es st sooo schwer da nicht einen haben zu wollen ;-)

      Löschen
  2. Wie niedlich Jasper. Wenn du auch mal so ausgesehen hast, weiß ich, warum deine Tippse sich verliebt hat. :) Ich muss nur aufpassen, dass mein Frauchen die süßen Babys nicht sieht. Sonst muss ich hier auch noch alles teilen, geht ja gar nicht!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris :-)
      Ich war mindestens genau so niedlich, wenn nicht sogar noch niedlicher *grins*
      Die Tippse konnte ja auch nicht wiederstehen, darum bin ich heute hier. Smilla hat zwar etwas gebraucht um das zu begreifen, aber heute ist alles fein mit uns.

      *wuhuuu*
      der Jasper

      Löschen
  3. Hallo Jasper,

    das sind ja genauso süße Puper wie Du es bist :-)

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Clooney *wedelwedel*
      Jau, wir sind eine echt süße Familie ;-)

      *wuhuuuu*
      der Jasper

      Löschen
  4. Hi Jasper,
    ich finde die OBERSÜSS, und Heidi erst, die hat nur ah, und oh, wie niedlich gestöhnt!!
    Da hast du aber glück gehabt, dass du nicht a8us einem C-Wurf stammst, sonst wärst du sicher der Caspar :-)
    Schnell weg - bitte grüß meine liebe Smilla!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ich hege ja beinahe den Verdacht, dass der Casper irgendwie von mir, dem Jasper, inspiriert wurde ;-)
      Liebe Grüße von der Smilla zurück, soll ich sagen.

      *wuhuuu*
      der Jasper

      Löschen
  5. Lieber Jasper,

    die Kleinen sind sooo süß. Ich habe die Augen schnell zu gemacht und nur einen wirklich ganz kleinen Blick gewagt. Die Versuchung ist viel zu groß und Heeler sind so eine tolle Hunderasse und ich habe doch gar keine Kühe zum Hüten und ich kann auch gar nicht so viel Auslauf bieten, wie ein Heeler bräuchte und ich habe eine blinde Katze, die ihre Ruhe braucht und wenn du Mal auf der Straße oder im Park ein lautes, begeistertes Quieken bei deinem und Smillas Anblick hörst, dann bin ich das wahrscheinlich, aber ich werde mich NICHT auf euch stürzen, sondern höflich bei Kerstin fragen, ob ich euch streicheln darf. Ihr seid dann wahrscheinlich sowieso auf Flitzetour :-)

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carmen *wedelwedel*
      Oh ja, es ist nicht so leicht dem Niedlichkeitsfaktor von Heeler babies zu wiederstehen. Frag mal die Tippse *hihi*
      Wenn wir dich mal treffen, dann lasse ICH mich bestimmt voll gern von dir streicheln. Die Oberzicke ist da ja eher zurückhaltend *kicher*

      Liebes *wuhuuu*
      der Jasper

      Löschen
    2. Lieber Jasper!

      Ich würde auch einen älteren Heeler nehmen, wenn die Umstände es erlauben würden. Die Hundedame von Welt lässt sich eben nicht so gerne durch die Frisur streichen ;-)

      Schön, dass es euch und Kerstin gibt!

      Liebe Grüße
      Carmen

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.