Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein Nachmittag im Osterbek-Park

Gestern sind wir mal wieder an die Osterbek gegangen. Es war wieder ganz toll da und wir sind den ganzen Nachmittag dort geblieben. Tippse saß unter einem Baum und wir haben uns im Wasser, im Matsch und auf der Wiese vergnügt.
 
 Jau!  Matsch ist super. Aber so langsam kannst du jetzt auch mal ein Stöckchen, oder so, ins Wasser werfen.

 Smilla, du Blindfisch. Hier sind doch schon reichlich Stöckchen!

 Jasper sagt ja immer jedem anderen Hund "Guten Tag".

 Der weil genieße ich die wirklich guten Seiten des Lebens.

 Rollen, rollen, rollen...
 I feel good...dudeldudeldudeldumm...

 Na Puper, Lust auf ein Spielchen?

 Klar hatte er :-)

 Schattenpuper :-)

 Lichtpuper.

 Was machst du denn da Smilla?

 Isch weihe meine neue Frischbiescheibe ein...

 Und glaub ja nischt, dasch du da ran darfscht..

Mir doch Wurscht. Dann geh ich halt wieder Matschwandern *blblbl*

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,

    Du hattest ja echt Spaß im Matsch :) Ich finde es toll, wie Du Dich immer rollst - Du könntest Dich mit Damon zusammentun, der rollt auch immer durch die Gegend!
    Deine neue Frisbee-Scheibe ist toll - hoffentlich kannst Du sie eine Weile behalten ;)

    Sag der Tippse bitte, das Bild vom Schattenpuper finde ich toll - kann man fast für einen Scherenschnitt benutzen!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella *wedelwedel*
      Jau, Wasser und Matsch sind und bleiben einfach großartig :-)
      Das Herumrollen liebe ich wirklich sehr. Am liebsten in schön hohem, frischen, grünem Gras.
      Ich hoffe sehr, dass diese Frisbee mal etwas länger bei mir bleibt... Wobei, die orange farbene, die hatte ich schon fast 4 Jahre.

      Von der Tippse heissen Dank für dein Foto-Lob. Sie fand das Bild auch schön. Weil der Puper da so richtig schön Lancashire-Heeler mäßig ausschaut :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Soso, Puper der Schattenhehler (grins). Handelt er mit zufälligerweise mit Frisbeescheiben...

    LG A&L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* das wäre zumindest mal eine gute Geschäftsidee für ihn ;-)

      Löschen
  3. Hey Smilla,
    der Puper ist Frauchen gleich ins Herz gehopst,soll ich ausrichten...
    Ihr seit ein ziemliches cooles Team und euer Blog gefällt mir,komm jetzt öfter schnüffeln :-)
    Das Foto mit der neuen Frisbee ist ja der Hammer (anm.der Redaktion)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lila *wedelwedel*
      Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns über jeden Besucher wie Bolle.
      Die Frisbee ist echt mein liebstes Spielzeug, drum war es auch so wichtig ganz schnell Ersatz zu bekommen.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. "I feel good" - bei den "rollenden" Bildern bekommt man auch gleich gute Laune!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sali *wedelwedel*
      Jau, immer wenn ich das mache, dann summt die Tippse dieses Lied :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hallo

    ..herrlich die Wasser/MatschFotos!!... meine beiden gehn nicht gerne ins Wasser ... für sie ist Wasser nur zum saufen da *gg*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke *wedelwedel*
      ich hab das Wasser zuerst auch nicht gemocht. Beim Puper war es das gleiche... Gut, dass wir uns beide eines besseren besonnen haben :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Weißt Du was, Du süßer Puper? Frisbee-Scheiben werden totaaaal überbewertet. Ich finde, Du machst Dich im Matsch ganz großartig! :-D
    Liebe Grüße von Silke und den Wauzelwelt-Wuffis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Wauzeweltler *wedelwedel*
      Hmmmm... Matsch ist wirklch ganz etwas tolles... aber Frisbees sind auch toll... hmmm... ich bin unentschlossen ;-) Aber ich finde es super, dass ihr mich im Matsch toll findet, das zeige ich gleich mal der Tippse *hihihi*

      *wuhuuu*
      der Jasper

      Löschen
  7. Hi Smilla,
    ALLE Fotos sind wieder Spitze, aber bei den "Rollfotos" hat Heidi sich wieder gar nicht beruhigen können, sie ist vollauf begeistert.
    Die neue Frisbee Scheibe ist Klasse,schönes gelb!
    Um den Matsch beneide ich euch :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Gell? Die ist toll, die neue gelbe Scheibe :-)
      Der Matsch ist wirklich herrlich. Und er trocknet auch nicht aus *freu*
      Herumrollen ist echt eines meiner Hobbies *lol* Und Puper zieht auch oft schon mit ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.