Montag, 8. Juli 2013

Und noch mehr Sommerspaß....

Heute Nachmittag sind wir wieder an "unseren" Deich gefahren. Im Moment ist ja so richtig dolle Sommer hier, und da hat die Tippse sich wieder auf den Nachmittag für den großen Spaziergang verlegt. Trotzdem hat sie aber auch noch ordentlich Wasser für uns mitgenommen. Ist ja doch immer recht warm da hinterm Deich.

Der Tippse erklärtes Ziel für heute war übrigens den Puper und mich möglichst oft & gut zusammen auf einem Bild abzulichten. Ich sag mal:

 ...nö, hier verdeckt das Puperohr mich zu sehr...

 ...nö, Puper zu klein da im Hintergrund.

Och joa, das Bild hier, das find ich auch ganz gut. 

Wobei *kicher* es hat schon einige Versuche gebraucht:

 Smilla kneift die Augen zu...

 Jasper guckt weg....

Jasper kneift die Augen zu.... Nun ja... versuch macht klug, gell? :-)

Dieses Bild hier von Jasper finde ich wirklich richtig lustig:

Der Playboy mit der großen Klappe *kicher*

Natürlich mussten wir nicht nur herumposieren. Es durfte auch gerannt und getobt werden.

Und wieder hat er mich nicht erwischt :-)

Im hohen Gras herumhopsen findet auch der Puper gut.

Im Tümpel posieren finde ich übrigens gar nicht so übel...

Und hier kommt mal wieder ein Frisbee-Abschiedsbild *hmpf*

Und ich habe das Teil echt noch lange gesucht und gemotzt. Aber: Die Tippse meint wohl, sie müsse Matthias ersetzen. Der hat ja sonst die Sachen immer so weg geschmissen, dass kein Hund die wieder finden kann. Jetzt wo er nicht mehr da ist, scheint die Tippse das zu übernehmen: Zack, war die schöne neue Scheibe im Schilf verschwunden... MENNO!!!!

Aber: Schuldbewusst ist die Tippse direkt auf dem Heimweg nochmal ins Hundefutter-Paradies gegangen und hat gleich ZWEI neue Frisbee-Scheiben gekauft... Man weiss ja nie :-)

Brave Tippse.

Und so war der Tag dann doch ziemlich klasse *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Vielleicht könntest Du die Frisbeescheiben gleich im Abo erwerben :DDD

    sagt eine, die ebenfalls eine miserable Wurftechnik beherrscht...

    LG A&L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* ja, über ein Abo habe ich auch schon nachgedacht. Wir sind echt Könige im Verlieren von Spielzeug... Naja, so haben wir immerhin einen Grund immer mal etwas neues zu kaufen ;-)

      Viele Grüße
      Kerstin & das dynamische Duo

      Löschen
  2. Die Bilder werden immer etwas besser - besonders die mit euch beiden auf einem Bild ;) Übung macht halt doch den Meister!
    Was den Verlust von Frisbee-Scheiben angeht: ihr müsst das positiv sehen!! Irgendwann wachsen dort überall Frisbee-Bäume, weil ihr so viele pflanzt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika (die sich höchstens für eine Salami-Frisbee bewegen würde - so als echte Weg-Fress-Scheibe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr drei *wedelwedel*
      Oh danke *freu* Ja, die Tippse übt und übt... Wobei es ja hauptsächlich der Puper ist, der bei unseren Poseversuchen quer schießt. Ist halt ein echter Sturkopp, bei dem jetzt auch noch die Rüpelphase dazu kommt.... *lol*

      Unser Frisbee Verschleiss nimmt echt ungeahnte Dimensionen an... Aber Frisbee-Bäume wären natürlich klasse :-) Wobei ich eine Salami-Frisbee auch nicht verschmähen würde *hihi*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Moin, moin Smilla,
    du kannst dir Heidi vorstellen, als sie die vielen Versuche, euch gemeinsam auf ein Foto zu bekommen, sah?
    Sie hat gekichert ohne Ende :-) Ich finde jedenfalls, dass die Bemühungen deiner Tippse anerkennenswert sind, und wenn sie nicht immer wieder deine Ohren "geklaut" hätte, wär so manches Bild PERFEKT !!
    Auf jeden Fall scheint euer Tag suuuper gewesen zu sein.
    Das mit der Frisbee ist wohl nicht unnormal, und da SIE ja brav gleich ZWEI gekauft hat....
    Ich find ja gelb & rot eh viel netter, als LILA :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Jaaa, so ganz langsam nähern der Puper die Tippse und die Kamera sich einander *kicher* Irgendwann posiert der Puper dann hoffentlich genau so brav wie ich.
      Der Spazi war wirlich wieder toll und ich hoffe, wir fahren da bald wieder hin.
      Tippse sagt übrigens auch, dass sie die Farben der neuen Frisbees viel besser findet als die von der "alten" neuen Scheibe. Hm... vielleicht hat sie die ja deshalb... neeeeee ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hi Smilla,
      niemals würde deine Tippse die Scheibe mit Absicht so weit ins Schilf werfen! Was du immer denkst :-) Kicher!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  4. Huhu Smilla,
    also dieser Blick von dir vom Wasserposebild hat mich ja voll erwischt *rotwerd*
    So schön wie du wird der Puper wohl nie gucken können, doch er hat sich ganz schön gemausert der Kleine, muss ich schon sagen.
    Also wenn Frauchen eure Scheiben immer versenkt, muss sie natürlich für Nachschub sorgen.....vielleicht benutzen die Vögel sie jetzt als Boden für ihre Nester:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*
      *auchrotwerd* Hihihi, danke :-)
      Der Puper macht sich in der Tat, aber ihm fehlt einfach das liebliche Gesicht einer Hündin -)
      Die Frisbees sind bestimmt tolle Nistplatzhilfen *grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.