Samstag, 29. August 2009

Frühsport


Ich war eben gaaaanz lange mit Kerstin im Stadtpark. An einem Samstag ist da morgens um halb neun noch gar nix los und ich konnte wetzen und flitzen wie es mir gefällt.. Natürlich immer mit einem Schnäuzchen voll Gras *grinseknurr* Ich hab da sogar Reste von einem Grillfest gefunden und mir ein Hähnchenschnitzel geschnappt. Kerstin war ganz schön sauer und hat dolle mit mir gemecker - und auf die Leute, die ihren Kram da einfach liegen lassen hat sie auch geschimpft. Aber weil ich ohne Leine war, konnte sie es mir nicht wegnehmen. Allerdings bekomme ich jetzt kein Frühstück mehr.. gemein *jammer*
Jetzt trinkt Kerstin erstmal einen Kaffee und wir warten auf Matthias. Der kommt nämlich gleich.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.