Samstag, 8. September 2012

Wieder zu Hause

Ach jaaaaaaa, auch der schönste Urlaub ist irgendwann vorbei. Und unser Urlaub in Dänemark war wieder ganz klasse *wedelwedel* Jetzt rödelt hier die Waschmaschine und die Tippse wühlt in all dem Kram, den es zu Verräumen gilt, herum. Zeit für mich, in den Bildern vom Urlaub zu Stöbern.

Wir waren, wie fast immer, in Henne Strand. Dort waren meine Zweibeiner schon mit Jessi immer. Und für mich war es der zweite Besuch dort, und sogar schon der dritte Besuch in Dänemark.

Unser Haus war niedlich, klein und gelb.

 Tippse meint, das heisst Butterblume. Ich kann kein Dänisch, als glaube ich ihr einfach mal... (Tippse kann auch kein Dänisch, sie meint aber trotzdem, dass das so heisst...).

Mir war das Haus allerdings nicht so wirklich wichtig. Ich wollte flitzen gehen. Und das haben wir auch direkt nach unserer Ankunft gemacht. Hinein in die wunderschöne Heidelandschaft.

 Dieser Heide-Duft...

 Diese unendliche Weite....

Diese Ruhe....

 .... und diese Farben :-)

Von diesem Schild macht Matthias jedes Mal, wenn wir dort sind, ein Bild *grins*

Und nach einer kleinen Pause an unserem Haus, sind wir direkt wieder losgewandert. In die andere Richtung, in die Dünen, zum Wasser *wedelwedel*

 Hier ein Tippsenbild, als Beweis, dass sie auch dabei war. Logo trägt SIE ihren "Henry Blake Gedächtnis-Deckel". Der ist immer dabei wenn wir unterwegs sind. Sie mag so komische Militär-Dingsbums-Hüte... aber dazu später mehr...

 Dünen finde ich genau so stark wie Heidelandschaft.

 Kann man sehen, wie ich finde...

 Der Weg, an dem unser Häusschen steht, der führt bis an den Strand.

In die Nordsee durfte ich nicht. Zu hohe Wellen und zu viel Angst von Seiten der Tippse.. Sie meint, da würde ich weg gespült werden. Aber ich gebe zu, selbst mir waren diese Wellen zu hoch und zu laut. Da bin ich lieber an Land geblieben. Baden konnte ich später trotzdem noch, aber auch das erzähle ich später :-)

Und nun geh ich mal bei euch gucken. War ja bestimmt einiges los während ich weg war, gell?

Kommentare:

  1. Hi Smilla, wie schön das Du wieder da bist. Das Wasser sieht aber sehr gefährlich aus, gut das du da nicht drin warst. Josie schwärmt voll von der Heidelandschaft. Ich finde Dich viel schöner, als dieses Blumenzeug.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*
      So ein klein wenig froh, dass wir wieder zu Hause sind bin ich auch ;-) Obwohl ich die schönen, langen Spaziergänge in den unendlichen Weiten sicher vermissen werde. Aber wir fahren bestimmt wieder dort hin. Zumindest sagt die Tippse das wir das tun werden :-)
      Liebe Grüße an Josie. Meine Tippse steht auch total auf die blühende Heidelandschaft. Und natürlich ein *dolle wedel* für dein liebes Kompliment *freu*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hast du's gesehen, Smilla? Deine Zunge harmoniert perfekt mit den lila Heiderispen. Du hast eben den untrügerischen Blick für schmückendes Ambiente.

    Und nun geh ich den zweiten Teil lesen. *wedelwedel* Hihihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mäxchen :-)

      gell? Ich bin echt voll im Trend mit meinen Farben *grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Ohhhhh ... ich will auch mal nach Dänemark zu den Butterblumen ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly *wedelwedel*

      Musst du unbeding mal hinfahren,ist supergut da :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Huhu Smilla,
    wir freuen uns auch, dass Du zurück bist. Tolle Wellen gabs da ja am Strand! Mona und Holmes sind gerade ein bißchen neidisch geworden und fordern nun auch energisch Urlaub am Wasser...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke *wedelwedel*

      Der Strand wäre bestimmt super für Mona und Holmes. Allerdings hätten die beiden wohl tonnenweise Sand im Pelz hinterher.. Sogar ich musste ein mal in die Wanne, weil es immerzu aus meinem Pelz rieselte.. *blargh* Blöde Badewanne... ich kann dir sagen.. Werde später noch davon berichten.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Badewanne??? *grusel*
      Welch fürchterfieses Wort - also jedenfalls würden Mona und Holmes Dir da sofort zustimmen. So gerne sie Wasser mögen, die Badewanne hassen sie wie die Pest.
      Arme Smilla, dass Du das ertragen musstest.
      Ich schick Dir mal nen Trostknuddler!
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Smilla,

    bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog. Es gefällt mir sehr gut, du bist total photogen! Werde jetzt bestimmt öfter mal vorbeischauen und gucken, was in deinem Hundeleben so passiert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi *wedelwedel*
      Oh da freue ich mich aber sehr, dass du bei mir vorbei schaust. Ich freue mich über jeden Leser immer sehr.
      Mein Hundeleben ist echt ganz prima und ich habe immer viel Spaß :-) Hast du auch einen Hund?

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.