Montag, 27. August 2012

Der erste Urlaubstag

Endlich!!! Nach drei echt harten Wochen, mit viel Arbeit und einer echt platten Tippse, haben wir ab heute endlich Urlaub. In den nächsten zwei Wochen steht gepflegtes nix tun auf dem Programm. Ganz wunderbare Aussichten, wie ich finde.

Den ersten Tag haben wir auch gleich entsprechend dieser Devise begonnen: Lange geschlafen, erste Runde im Park, Käffchen für die Tippse und Leckerli für mich im Kiosk, Frühstück und dann die zweite Runde Spaziergang im heimatlichen Park.

 Hurra, wir sind an meinem Lieblingsplatz!

 Hinein in die Fluten! *hüpf*

 Und dann eine Runde gepflegtes Wälzen auf der Wiese.. *aaaahhh*

 Ein Grashälmchen als kleiner Snack. Immer gern genommen :-)

Ist die Tippse entspannt, freut sich der Hund.


Kommentare:

  1. hallo smilla,
    lange nix gehört. freu mich das es euch gut geht und super wenn die tippse urlaub hat. dann wünsche ich euch eine tolle entspannte zeit zusammen,mit vielen leckerchen und vielen spaziergängen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy *wedelwedel*
      Oh jaaaa, Urlaub ist echt super. Heute früh waren wir auch schon wieder im park unterwegs. Zwar ohne Knippse, weil es geregnet hat, aber Hauptsache flitzen, da ist mir alles andere Wurscht :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Ist die Tippse entspannt, freut sich der Hund.
    Und die Leser auch ...! Fing schon an mir Sorgen zu machen, weil hier so lange Funkstille war. Müssen ja echt heftig fiese drei Wochen gewesen sein *drück*. Happy Urlaub :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu *wedelwedel*
      Joa, war viel zu tun in der letzten Zeit. Und es wird wohl auch so weiter gehen... Immerhin läuft so der Tag schnell ;-) Tippse meint, man sollte immer getreu dem Motto "Choose your attitude" leben. Das klappt mal mehr, mal weniger gut ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. hallo smilla und tipsse!

    schönen urlaub euch beiden! genießt die freien tage in vollen zügen. ich hoffe, es werden noch viele wie heute folgen.

    mama hat auch seit heute urlaub für zwei wochen. herrlich dieses gefühl am sonntag abend, wenn man weiß, dass man am nächsten tag nicht früh aus den federn muss und ins büro, nicht wahr?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia *wedelwedel*
      Oh ja, wir werden jeden einzelnen Tag voll und ganz genießen *freu* Nicht ins Büro zu müssen ist ganz großartig. Und zwei ganze Wochen... herrlich :-)

      Wir wünschen euch auch einen tollen Urlaub & viel Spaß

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hallihallo Smilla,
    schön, dass ihr wieder Zeit zum Bloggen habt. Auf dem letzten Foto schaut ihr wirklich BEIDE so richtig zufrieden aus! Das wurde aber auch Zeit. Hoffentlich muss deine Tippse nach dem Urlaub nicht in der kürzeren Arbeitszeit das gleiche Pensum schaffen... Pass nur auf sie auf! Aber heute fing es ja gut bei euch an, die zauberhaften Fotos sprechen für sich. Du schaust so richtig glücklich aus :-)
    Ich wünsche dir weiterhin sooo schöne Tage, bis ihr dann endlich losdüst, du wirst staunen! Ich war schon 2 x dort, wo ihr Urlaub machen werdet.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *dollewedelt*
      Der Urlaub ist echt nötig und wir freuen uns beide sehr sehr doll darüber. Tippse hat zwar auch während der stressigen zeit viel mit mir draussen gemacht, aber alles andere kam doch etwas kurz. Jetzt genießen wir die Zeit dafür doppelt :-)
      Bei den Dänen war ich auch schon zwei mal und bin schon sehr gespannt, was es dieses mal zu entdecken gibt. Beim letzten mal haben wir ja meine Geschwister auf der World Dog Show getroffen. Ich glaube, in diesem Jahr treffen wir keine anderen Heeler, sondern erforschen nur die gegend :-) Ich werde berichten.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hey, wie schön, wieder von Euch zu lesen.
    Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke *wedelwedel*

      Vielen Dank :-) Den werden wir haben. Viel freie Zeit und noch mehr Zeit um offline zu flitzen *freu*

      Liebe Grüße auch an Mona und Holmes
      *wuff* die Smilla

      Löschen
  6. Wir wünschen euch auch einen klasse Urlaub und sind gespannt auf deine Erlebnisse :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub mit viel nichts tun.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Smilla,
    wenn Herrchen Urlaub hat, ist immer alles stressig, weil wir sooo viel zu tun haben... Aber schön, dass es bei euch so entspannt ist.
    LG Silas
    PS: wir können jetzt endlich gemeinsam schwimmen, wobei... wo du schwimmst kann ich noch stehen :-P

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Smilla,
    ich vermisse Dich etwas viel und hoffe, dass du einen ganz schönen Urlaub hast mit deinen Zweibeinern. Genießt die Zeit und kommt gesund und fröhlich wieder.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  10. Sind hier auch Veganer vertreten? Soviele Tierfreunde wie hier sind doch bestimmt, oder?
    Ich hab da was zum schmunzeln gefunden ;) Habs in meinem Blog gepostet.
    Grüße

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.