Montag, 17. Februar 2014

Im Jenischpark

Am Samstag waren wir seit ewigen Zeiten mal wieder im Jenischpark. Durch den vielen Regen der letzten Tage war es dort herrlich matschig.

Leider kann man den Matsch hier gar nicht sehen.... schade.

Wunderbare Bäume stehen dort im Park.

Ein Pinkel-Fest für den Puper *grins*

Ich hingegen...

...zeige lieber, dass ich die wohl schönste Heelerette weit und breit bin ;-)

Logo haben Jasper und ich auch ordentlich getobt.

Tolle Stöckchen gab es dort...

...und schön viel Wasser!!!

Der Tippses schönstes Erlebnis an dem Tag war aber:

 ...dass sie zwei Corgis getroffen hat.
Diese Rasse liebt die Tippse nämlich fast so sehr wie uns. Sie sagt, wenn sie nicht ihr Herz an uns verloren hätte, dann würden hier ganz bestimmt zwei Corgis wohnen.

...da kann ich nur ungläubig staunen. BITTE???? Naja, Okay, sind schon sehr niedlich, die Kollegen von der Insel. Und angeblich haben wir ja auch Corgi-Gene in uns... Aber trotzdem....

Und der Puper? Der macht jetzt einen auf kriminell..

...klaut fremden Hunden den Ball und lacht sich dabei schlapp. 


Kommentare:

  1. Hey Smilla,

    das hat die Tippse bestimmt nicht ernst gemeint. Wer könnte besser sein, als IHR?! Du hast dich bestimmt verhört und das Frauchen von den Corgis meinte, hätte sie nicht die zwei, hätte sie solche wie euch zu Hause.

    Der Puper klaut fremden Hunden den Ball und liefert ihn nicht bei DIR ab? Da musst du aber noch an der Erziehung arbeiten.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*

      Neee, ernst hat sie das ganz bestimmt nicht gemeint. Zumindest kann ich mir das auch nicht vorstellen ;-)
      Der Puper würde den Ball lieber verschlucken, als ihn bei mir abzuliefern. Der ist soooo frech, eine echte Pest, jawoll!!

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Die Pinscherette hinterlässt mal eben einen Gruß an die Heelerette...

    Und der Puper? Ungeheuerlich... ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr beiden
    Ich hab hier vor kurzem auch einen Corgi gesehen , sieht man ja sehr sehr selten. Ihr beiden seid aber viel süsser! :)
    Das der Puper jetzt auch noch kriminell ist , finde ich aber schlimm. Pass gut auf ihn auf , sonst wird er noch verhaftet! :)
    Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diva *wedelwedel*

      Genau! Wir sind eh die besten Heeler der Welt ;-)
      Der Puper ist ein ganz schlimmer Finger. Ich hab hier echt viel auszustehen *bemitleidenswert guck*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Liebe Smilla und lieber Jasper,

    ich mag die Bilder von euch beim Toben sehr gerne. Besonders der Puper ist ja richtig groß ... und frech - einfach so jemandem den Ball klauen, da muss er schnell sein.
    Dein Posebild ist natürlich einfach umwerfend - Du hast ja auch richtig Übung darin.

    Die Corgis können euch doch nicht das Wasser reichen - da soll die Tippse mal froh sein, dass sie euch hat ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich habe gerade auch Deinen Beitrag bei Issn' Rüde gelesen - gefällt mir sehr gut. Besonders bei dem Rasseraten musste ich lachen :) Und die Vorstellung wie der kleine Puper Kühe hütet ist auch nicht ohne - wobei, genug Selbstbewusstsein hat er sicher!
      Toller Beitrag!

      Löschen
    2. Hallo ihr drei *wedelwedel*
      Zuallererst soll ich lieben Dank von der Tippse sagen :-)
      Und ich schieb gleich eines hinterher, für das Pose-Lob *freu*
      Der Puper ist echt ein kleiner Haudegen. Der hat vor nix Angst. Auch vor Kühen nicht, ham wa schon ausprobiert. Ich halte das ja für nicht so schlau, aber er ist halt der Puper *seufz*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Nun, dafür sieht man herrliche Maulwurfshaufen. Hi hi hi.

    Das mit den Corgies musst du nicht persönlich nehmen, meine schönste aller Heeleretten. Menschenfrauen müssen immer nach dem seufzen, was sie nicht haben (und was ihnen nicht gut tut). Meine Putze sagt immer, sie hätte Aras, wenn wir nicht wären. Ha! Und ich hätte Angelina Jolie zum Frauchen, wenn sie nicht wäre. So.

    Dein Grüner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Gröööhl* Du hast, wie immer, sowas von recht, mein Grüner.

      *schlabberbussi*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.