Mittwoch, 26. August 2009

Mein Bruder ist ein Gewinner


Urheberrecht des Bildes: http://www.tanspots.se/


Ha.. ich hab vielleicht ne tolle Familie. Mein Wurfbruder Telpoolwyn Yansoon hat vorgestern in Schweden bei einer Hundeshow gleich drei Titel abgeräumt:
BIS (Best in Show), BIG (Best in Group) und BIR (Best in Breed). Toller Kerl.
Er wohnt zusammen mit meiner Wurfschwester Yelly (Telpoolwyn yellow Orchid) und meinem Bruder Pondus (Telpoolwyn in Tanspots, er hat die gleichen Eltern wie wir, ist aber im September 2007 geboren) in Schweden im Kennel Tanspots. Pondus ist der schönste Heeler den ich kenne. Er hat schon so viele Preise gewonnen, das ich die gar nich alle aufzählen kann. Und Yansoon scheint unserem großen Bruder folgen zu wollen. Ich finde das toll, auch wenn ich bestimmt nie auf irgendwelche Hundeshows gehen werde.

*stolzbell*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.