Sonntag, 23. August 2009

Ostsee mit Oma


Nach dem Kanu-Abenteuer gestern haben wir es heute ruhiger angehen lassen und sind heute früh um halb neun mit Oma und Matthias zur Ostee gefahren. Wie immer sind wir nach Lindhöft an die Eckernförder Bucht gefahren. War klasse. Ich bin ganz viel geschwommen. Inzwischen finde ich Schwimmen richtig prima.
Ich war aber nicht nur im Wasser, ich hab auch ausgiebig gebuddelt und Steine gesammelt. Tolle Sache. ich glaube ich werde lieber Geologin und nicht Klempnerin wenn ich groß bin :-)

Nach all des Baden und toben bin ich jetzt aber auch echt müde. Ihr könnt mir ja derweil beim Schwimmen zuschauen :-)

*wuff*

video

Kommentare:

  1. Hallo Smilla. Deine Unterwasseraufnahme ist ja wohl total stark geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Nä? Hat mein Hundepapa mit der Kamera von Kerstin gemacht.. das geht.. echt :-)
    Ich bin eine echte Super-Schwimm-Maus!

    *stolzguck*

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Sandnasen-Bild ... ZU SÜSS!!! *entzückensanfall-krieg*

    AntwortenLöschen
  4. Man beachte den Stein in meinem Schnäuzchen.. Ich werde Steinologin wenn ich groß bin, jawoll *grinseknurr*

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.