Freitag, 18. September 2009

Bürosport

Leider gibt es davon keine Fotos...
Eben haben wir Suchspielchen hier im Büro gemacht. Erst bei Kerstin im Büro: Sie hat einen kleinen Hundekeks für mich versteckt und ich musste suchen. Und ich bin ja klein und schlau und hab den fix gefunden und vernichtet :-)
Und weil Kerstin gern mal mit mir angibt, sind wir dann zu Eri (meiner Leckerlie-Lieferantin) ins Nachbarbüro gegangen. Da haben wir das Suchspielchen dann gleich zwei mal gemacht. Ich hab jedes mal ganz schnell meinen Preis gefunden *stolzbell*

Nun ist aber hoffentlich bald mal Feierabend hier.. immerhin ist Freitag.

*wuff*

1 Kommentar:

  1. Tja kleine Maus. Auf den Feierabend musst du noch warten.. Ich muss hier noch mindestens zwei Stunden bleiben.. und du somit auch.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.