Sonntag, 20. September 2009

Nussiges Wochenende

Dieses Wochenende habe ich etwas neues, leckeres zu Fressen gefunden: Nüsse!
Find ich richtig lecker, die Dinger. Ich hab Matthias dann auch direkt Überfallen und Mundraub begangen *grinseknurr*
Anscheinend fand Matthias das ziemlich lustig.








Allerdings hat Kerstin die Tüte mit den Nüssen nun vom Tisch genommen. Da hätte ich wohl nicht von der Couch aus auf den Tisch steigen sollen.. war doch zu auffällig.

*wuff*

Kommentare:

  1. Das ist doch eine sehr schöne Szene!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Smills, du bist aber unverschämt!

    AntwortenLöschen
  3. Oooch, das darf man nicht so eng sehen Diva. Frech kommt weiter *grinseknurr*

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.