Mittwoch, 2. September 2009

Die Sache mit den Pupsbeuteln

Kerstin ärgert sich jeden Tag wieder... Über all die Hundehaufen, die bei uns zu Hause in den Straßen und im Park herumliegen. Eigentlich ist es in Hamburg Pflicht für jeden Hundebesitzer, die Hinterlassenschaften des eigenen Vierbeiners aufzusammeln. Immer wenn man mit anderen Hundehaltern spricht, sagt jeder das er selbstverständlich seine Hundepupe wegräumt.. Ja woher kommen denn dann die ganzen großen Haufen? Phantomhunde? Wenn man die Pupsbeutel denn bezahlen müsste, dann würd man das ja vielleicht noch ein klein wenig nachvollziehen können.. aber die Dinger gibt es kostenlos (bei Bundi zum Beispiel). Kerstin sagt, sie kann absolut nachvollziehen wenn nicht Hundebesitzer sich über all die Pupe ärgern, sie tritt ja selbt nicht besonders gern in die Haufen der anderen Hunde. Und am blödesten ist, das wir dann auch gern mal angefeindet werden. Da wird der gefüllte Pupsbeutel echt zur Friedendsfahne.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.