Mittwoch, 2. September 2009

Mittwochabendfeierabend




Wahahahaaa.. heute waren wir wieder in der Freilauffläche hier bei uns im Grünzug. Und da war heute was los!! Mia (Podenco Ibicenco), Barbie und Emma (Bulldoggen), Paula (Mix), Diego (Boxer), Joyce (Australian Sheperd) und noch ein Cocker und ein anderer Mix waren auch dort. Großes Hundekino sage ich euch. Zuerst war ich noch etwas skeptisch, aber mit der Zeit war das dann doch Okay für mich. Ab und zu ist es mir mit den großen zu viel geworden, aber das hab ich denen dann auch gesagt. Klappte ganz gut. Wir haben das Dingsbums geworfen und Emma war immer ganz vorn und hat mir das Teil gemopst. Leider ist das Dingsbums dann in einem Haufen gelandet *bäääh* Da war es wieder, das Püpsbeutel-Thema.. sowas ärgerliches.. Nu dreht das Dingsbums ein paar Runden in der Waschmaschine. Ich warte jetzt auf mein Fressen.Das taut noch etwas auf... soll mal Gas geben... :-)

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.