Mittwoch, 23. September 2009

Familiengeschichten

Schaut mal, das bin nicht ich :-) Das ist meine Schwester Yelly. Auf dem Papier heisst sie Telpoolwyn Yellow Orchid. Kerstin sagt, Yelly sieht mir sehr ähnlich. Das finde ich übrigens auch. Yelly reiht sich auch nahtlos in die Erfolgsgeschichte unserer Familie ein. Sie hat ebenfalls schon einige Preise gewonnen. Was sind wir doch für eine schöne Familie :-)

Und hier könnt ihr meine beiden Brüder Pondus (Telpoolwyn in Tanspots) und Yansoon (Telpoolwyn Yasoon) und meine Schwester Yelly in einer Reihe bewundern. Yansoon steht links, Yelly in der Mitte und Pondus steht rechts. Wie schon früher schon einmal erwähnt, ist Pondus unser älterer Bruder. Er hat die gleichen Eltern wie wir, wurde aber im Sommer 2007 geboren. Ich würde die drei ja wahnsinnig gern mal treffen.

Die Bilder darf ich übrigens mit freundlicher Genehmigung von Maria Winberg aus Schweden benutzen. Sie ist Züchterin und ihr Kennel heisst Tanspots
Ich schaue oft auf ihrer Seite vorbei, einfach weil die Bilder von ihren Hunden so schön sind. Findet ihr nicht auch?

*wuff*

Kommentare:

  1. Hallo Smilli,
    du kannst dich aber auch sehen lassen, finde ich. Schade, dass du und deinen Geschwister soweit auseinander wohnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hundepapa. Maria hat uns grad geschrieben, dass sie nächstes Jahr bei einer Show in Dänemark sein wird. In Vejen. Das ist in der Nähe von Kolding... Vielleicht haben wir da ja grad nix besseres vor und gucken und mal meine Geschwister an? *wedelwedel*

    AntwortenLöschen
  3. Nä? Fänd ich auch. Kerstin hat nachgeguckt.. das wären 2,5 Stunden mit dem Auto von hier aus.. Das könnte man vielleicht ja wirklich mal in Angriff nehmen *aufgeregtbell*

    AntwortenLöschen
  4. Da würd ich aber glatt mitkommen! Kolding ist ja nicht soo weit! Wann wär denn das?

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.. Gruppenreise. Ist wohl im Juni irgendwann.. Hab noch nix gefunden

    AntwortenLöschen
  6. Hello!
    The biggest show in the world is in juni in Herning / Denemark it is 24 juny 2009. I think that should be a great plase to see you Smilla!
    Best regards
    Maria, Yelly, Yansoon and Pondus

    AntwortenLöschen
  7. We just start travel planning :-)

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.