Donnerstag, 17. September 2009

Heute vor 9 Monaten.....

... wurde ich geboren. Ich habe alsoGeburtstag. Naja.. son büschen zumindest.
Kerstin sagt es wäre unglaublich wie sehr ich gewachsen bin. Und das es ihr gar nicht so vorkommt als sei ich schon seit 7 Monaten da. Ich erinnere mich schon gar nicht mehr an meine ursprüngliche Heimat England.

Und hier gibts jetzt mal den Vergleich:
Ich mit neun Wochen:




Und hier mit neun Monaten:



Naja, okay.. ich bin echt viel größer heute. Und trotzdem nennen die mich manchmal noch Minimaus.. Frecheit!!

*wuff*

Kommentare:

  1. Hätte ich ja beinahe vergessen. Alles Gute zum neunten Monats-Geburtstag, Minimaus!

    AntwortenLöschen
  2. Da is dann aber am Samstag ein extra tolles Leckerchen fällig Papa *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.