Donnerstag, 24. September 2009

Ich bin dann mal weg...

... naja, noch nicht ganz. Ich habe mich eben auf den Weg zu meinem Papa Matthias gemacht. Kerstin muss nämlich übers Wochenende zu einem Workshop und da darf ich nicht mit... Und weil sie nächste Woche erst wieder kommt und dann ganz viel arbeiten muss, bleibe ich gleich die ganze Woche bei Matthias. Da hab ich wenigstens meine Ruhe :-) Vielleicht darf ich bei Papa ja an den Rechner, dann berichte ich noch wie es mir so geht. Und die Woche drauf, da bin ich dann in echt weg.. Da fahren wir nämlich nach Dänemark. Mit Leni. Das wird sicher ganz spannend.

*wuff*

1 Kommentar:

  1. Na, dann wünsch ich dir viel Spaß.
    Dänemark soll ja besonders für uns Hunde sehr schön sein. Da würd ich auch mal gerne hin.
    L.G und schönen Urlaub wünscht euch Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.