Montag, 7. September 2009

Läufigkeit und Langeweile

Läufig sein ist nicht nur irgendwie doof, es istauch noch total langweilig! Ich darf nicht draussen auf der Hundewiese rumlaufen, ich darf nicht lange spazieren gehen und andere Hundebesitzer wechseln die Strassenseite: "Ist ihrer ein Rüde? Sie ist Läufig!" Zack, weg sind alle.. Sowas bescheuertes.
Aber Kerstin hat sich etwas ausgedacht (Okay..sie hat da ein bis zwei Bücher) damit ich mich nicht zu sehr langweile.





Eben hat sie mir meine Leckerlie-Box gezeigt. Während sie mir die Box gezeigt hat, musste ich mich hinlegen.







Dann ist Kerstin weg gegangen und ich musste immernoch liegen bleiben. Sie ist mit der Box durch das Zimmer gegangen und auf einmal war die Box weg!






Dann hat sie zu mir gesagt: Such die Box! keine Ahnung was das heisst, aber ich bin losgeflitzt und hab nachgeschaut, wo die Box mit dem leckeren Inhalt hin ist. Da waren nämlich getrocknete Fische drinnen, konnte ich ganz deutlich riechen. Und dann habe ich gesucht.


Und ich hab die Box dann auch gefunden. Als ich Kerstin freudig wedelnd die Box gezeigt habe, habe ich einen von den Fischen bekommen. Lecker! Das Spielchen haben wir einige male gemacht. Erst nur im Wohnzimmer, dann ist Kerstin raus gegangen und hat mich kurz danach gerufen.. Dann habe ich die Box überall in der Wohnung gesucht. Nur ein mal hab ich sie nicht gefunden.
Tolles Spiel! *wedelwedel*

*wuff*

1 Kommentar:

  1. Hallo Smilli,

    dann kann man dich ja schon beim Zoll einsetzen - gegen Trockenfischschmuggel...

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.