Freitag, 11. September 2009

Workshoptag

Heute haben wir ganz viel mit dem Kopf gearbeitet.
Kerstin hat grad irgendwas großes vorzubereiten und Mona (eine Kollegin aus München) hilft ihr dabei. Und heute war noch ein Kollege da und wir haben den ganzen Tag in einem Konfi gesessen und nachgedacht und geredet. Ich hab aber auch ganz viel geschlafen. Mona ist immer total lieb zu mir und bringt mir tolle Sachen mit. Dieses mal hab ich viele leckere Dinge bekommen... sogar zwei Krokodil-Hundezahnbürsten waren dabei. Das sind so Kauömmel die ausschauen wie Krokodile. Eines hab ich direkt vernichtet, das andere bekomme ich nächste Woche. Und ein Kissen hat Mona mir auch geschenkt: Es ist rosa und es steht "Prinzessin" drauf *wedelwedel*



Voll Mädchenmäßig, sagt Kerstin. Ich finds toll, kann ich prima drauf herum kauen. Nur von der ungarischen Salami, die Mona mitgebracht hat, von der hab ich nix abbekommen.. sehr bedauerlich.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.