Freitag, 30. Oktober 2009

Ausflug ins Hundeparadies

Heute waren wir nach der Arbeit noch im Hundeparadies. Allerdings war das eigentlich nicht geplant *kicherbell* Kerstin ist nämlich in den falschen Bus eingestiegen und hat das erst gar nicht gemerkt (ich auch nicht, ich kann ja keine Zahlen lesen). Sie ist nämlich statt in den 36er Bus in den 35er eingestiegen... kann wohl nicht richtig gucken... Und der 35er fährt eine ganze Zeit lang die gleiche Strecke wie der 36er... Aber als der Bus nicht abbog wo er soll, da hat Kerstin das gemerkt. Tja, da sind wir dann Wandsbeker Chaussee ausgestiegen und mussten den Rest des Weges nach Hause laufen. Das ist nicht wirklich weit, so 20 Minuten. Und der Weg führt am Fressnapf vorbei..
Und da sind wir dann noch rein.. mal die neue Geschirr und Leinen Mode angucken.. Kerstin hat dann aber einen großen Beutel Pansen und Blättermagen mit Rinderkopffleisch für mich gekauft. Voll lecker!!! Wenn ich den Pansen und den Blättermagen mit anderem Fleisch vermischt zu fressen kriege, dann bekomme ich hoffentlich auch keine Flüssigpupe.Pansen oder Blättermagen pur hat da ja eine ganz fiese Wirkung auf meine Verdauung *jaul*
Den ganzen restlichen Weg nach Hause wollte ich an Kerstin Tasche.. da war ja der Fleischbeutel drinnen. Aber ich musste warten bis wir zu Hause waren.. und dann nochmal warten bis die Futterportion aufgetaut war.. blöd. Aber es hat mir echt gut geschmeckt. Dazu gabs noch ein Löffelchen Pampe aus Gurke, Salat, Fenchel und Zucchini mit Walnussöl und Joghurt...
Und nu geh ich auf mein Kissen und denke an morgen.. da geht nämlich mein ZOS Kurs los..

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.