Mittwoch, 28. Oktober 2009

Blinke-Monster

Also eben bei der "vorm Bett Runde", da hab ich ein Monster gesehen!!!
Auf der anderen Strassenseite ging eine Frau mit einem rot blinkenden Monster.. da hab ich aber erstmal ordentlich Krawall gemacht. Monster in meiner Strasse gehen gar nicht.
Aber Kerstin und die Frau haben nur gelacht.. und beim näher kommen habe ich gesehen, dass das Blinkemonster die kleine weisse Hündin ist, die wir schon öfter getroffen haben. Da hat mich das rote geblinke wohl getäuscht. Kerstin hat gesagt, ich wäre albern.. immerhin hätte ich doch auch so ein Blinkehalsband an. Hm.. das seh ich doch aber nicht von weitem blinken..
*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Hi. Ich bin auch ein Monster. Ich blinke aber in Blau!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Diva dann bist du ja farblich sowas wie die Hundepolizei *wedelwedel*

    AntwortenLöschen
  3. Ouh... so einem Monster sind wir auch schon begegnet. Mikki wollte sich jedoch draufstürzen - das kleine blinkende Irgendwas stellte sich als Nachbars Französische Bulldogge raus und Mikki war reichlich verwirrt!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm... scheint so, als hätten wir Fellnasen da ein grundlegendes Blinke-Verwechslungsproblem :-)

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.