Sonntag, 22. November 2009

Laubhaufen sind klasse!


Heute waren wir bei Leni. Lenis Hundemami Kerstin (nein nicht meine, eine von den vielen anderen Kerstins) hat nämlich einen ganz großen Garten in dem viele richtig große Bäume stehen. Und im Herbst lassen die ja alle Blätter fallen. Also sind wir da hin gefahren und haben beim Laub wegräumen geholfen. Das war toll! Okay, die Menschen mussten ganz viele große Säcke mit Laub bepacken und nach unten an die Straße bringen. Dort stand dann ein großer Anhänger bereit auf dem das Laub dann ausgeschüttet wurde. Wir Hunde hatten aber jede Menge Spaß während die Menschen gearbeitet haben. Wir sind durch den garten geflitzt und in den Laubhaufen herumgesprungen, konnten buddeln und auf Stöckchen herumkauen. Ihr könnt mir glauben: Das war ein ganz toller Sonntag *wedelwedel*


Jetzt bin ich auch total müde und lasse mich erst wieder von Kerstin wecken wenn es etwas zu Fressen gibt.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.