Dienstag, 15. November 2011

Spielstunde

Das gute an den langen Abenden im Winter sind ja die extra Spielstunden.
Heute war nach langer Zeit wieder mal der "Parcours" dran. Knistertunnel, Tuch und umgedrehte Becher. Kenne ich, finde ich cool.

Die Nase ganz tief in das Tuch stecken und den Duft vom Leckerli einsaugen.. Früher oder später findet sich das leckere Teilchen.

Nächste Runde: Becher schieben. Unter einem der drei steckt ein kleines Stück Käse. Auf dem glatten Boden ist es nicht einfach an ihn heranzukommen.

Königsdisziplin: Lecker im Knistertunnel. Wer so eine Schisserette ist wie ich, der weiss genau, dass das nicht einfach ist. Aber wo ein Magen ist, da ist auch ein Weg!!

Und nach der erfolgreichen Leckerli-Jagd nun noch eine Runde die rosa Zotteltorte schleudern..

Na los, nun mach schon!!

Siehste, geht doch.

Prima, so ein Spieleabend.

Kommentare:

  1. Hi Smilla, das sind die schönsten Spielchen, die hat nämlich sonst kein Hund zur Verfügung....und das alles frei Haus und incl. allerfeinster Leckerchen aus Kerstins Küche....oder?
    Das Tunnelbild ist richtig knuffig - fast wie eine Lady Gaga Verkleidung ;-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    ooh ja - im Winter spielen wir auch mehr drinnen - und besonders gern Leckerchensuche ;-)

    Schon länger hat Hanne wieder angefangen, Klopapierrollen aufzuheben, damit macht sie bestimmt wieder ein Fledder-Spiel mit uns, hihi...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    wir machen solch Drinnen Spielis auch jetzt öfter. Aber einen Knistertunnel haben wir nicht. Ich hab solch Schiss, wie DU! Momo findet den eh blöd, hat weder Angst noch geht sie durch.
    Du schaust total süß aus, Heidi ist wieder ganz hin und weg!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß! Das Bild im Knistertunnel!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Smilla,
    ich spiele auch abends mit Herrchen und meinem Dotti. Leider ohne Leckerlis - du hast soooo viel Glück.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr alle :-)
    Hihi Aiko.. der Gaga Vergleich hat Kerstin sehr amüsiert :-)
    Jumgs, Klopapierollen! Jaaaaa, sie hab ich auch gern.. Super Material zum Zerfetzen.
    Isi, du findest so `nen Tunnel auch unheimlich? Ich gehe zwar rein und beschnüffle den auch immer von allen Seiten, aber das Tuch ist mir deutlich lieber ;-)
    Danke Diva :-)
    Du Silas, da musst du noch dran arbeiten. Mit Leckerli ist das viiiiel besser ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. da machen deine zweibeiner aber echt verdammt coole sachen mit dir! bist du auch so eine kleine schisserin wie ich? da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin. und zum selbstvertrauen stärken sollen solche sachen ja genau das richtige sein. mittlerweile liebe ich meinen koffer in den ich reinhüpfen muss. da sind dann alle möglichen tollen sachen versteckt.

    dackelbussi

    ps: viel spaß deiner mama! wenn sie dir nichts mitbringt, dann teilst du einfach ein paar von deinen liebeszwickerbussis aus. :)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.