Montag, 16. November 2009

Neuigkeiten aus UK

Kerstin ist wieder zurück aus London. Und sie hat von dort auch gleich ein paar schöne Neuigkeiten mitgebracht. Ich bin ein Calendar-Dog! Mein Foto wird im 2010 Kalender des Lancashire Heeler Clubs erscheinen. Es wurden 12 Bilder aus 99 Bildern über eine Abstimmung ausgewählt. Und ich bin dabei *wedelwedel*
Und zwar mit diesem Bild:

Ich war ein sehr niedlicher Welpe, oder?
Alle anderen Kalenderbilder könnt ihr euch gern hier anschauen: Kalenderbilder
Meine Kollegen sind auch alle sehr hübsch anzuschauen finde ich *wuff*
Ansonsten ist Kerstin auch heil wieder zurück und sagt, dass sie ein paar sehr schöne Tage in London hatte. Die Konzerte waren super und London an sich sei sowieso jedes mal wieder toll. Wenn sie das sagt.... Sie hat auch einen ganzen Sack voll mit englischem Käse mitgebracht. Aber nicht für mich. Ganz schön gemein.

*wuff*

Kommentare:

  1. *nick* natüüüüüüürlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüß! der niedlichste hund, der ich je gesehen habe. tolles bild!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank *wedelwedel*
    Das sagt Kerstin auch immer zu mir :-)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.