Mittwoch, 18. November 2009

Zu Hause tobt das Chaos

Kaum bin ich wieder zu Hause, da tobt hier das Chaos! nein, ich habe nichts kaputt gemacht. Kerstin hat beschlossen, dass sie ein neues Sofa und einen neuen Sessel haben möchte. Nun sind die alten Möbel schon weg und die neuen werden heute geliefert. Im Wohnzimmer sieht es ganz furchtbar aus, voll ungemütlich *mecker* Gut, dass wir gleich ins Büro fahren.

*wuff*

Kommentare:

  1. Huch? Das "alte" Sofa war doch noch gar nicht so alt und voll schön ... oder war dat kaputt?
    (Kommt als nächstes auch ein Farbwechsel? :))

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin fand das rot nicht mehr so schön. Und weil ich ja ein schwarzer Hund bin, hat sie sich gedacht das eine natur-weisse Couch voll gut wäre. Da sieht man dann was man getan hat, nach dem Staubsaugen *g* Farbwechsel kommt auch, die Wände werden ganz hell.. so Vanille.. oder so...

    AntwortenLöschen
  3. Ohgottogott. Alles hell und dreckempfindlich ... voll mutig :)
    Aber beim Streichen würd ich helfen, sowas macht mir Spaß ... bin ja mal gespannt wie das dann aussieht. Kannst ja dein Frauchen mal fragen, ob ich was von ihrer roten Deko erben kann, wenn ich dafür was schönes vanillefarbenes mitbringe ;-))

    AntwortenLöschen
  4. *kicherbell*
    Da wird Frauchen ni von rausrücken. Das rot bleibt. Nur die orangenen Wände kommen wech.
    Auf dein Streich Angebot kommt Kerstin bestimmt noch zurück :-)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.