Samstag, 12. Dezember 2009

Eine bodenlose Frechheit!

Ich bin ja sowas von sauer!
Kerstin hat mich doch tatsächlich eine ganze Stunde alleine zu Hause gelassen! Und das nur, weil sie zum Frisör gegangen ist. Also wirklich.. da hätte sie mich doch mitnehmen können! Aber nein, stattdessen lässt sie mich hier mutterseelenallein in der Wohnung zurück. Ich bin empört! Und als sie zurück kam, da hat sie mich nicht mal richtig beachtet.
Sowas gemeines!!!

Kommentare:

  1. Mir gehts da besser. Der Friseur kommt zu uns nach Hause. Das Menschenkind ist Friseurin :)
    Lieben GRuß Diva

    AntwortenLöschen
  2. Da hat deine Hundemama es aber echt gut, sagt Kerstin. Ich finde es total blöd alleine gelassen zu werden. Aber Kerstin und Matthias sagen, dass ich das lernen muss, weil ich nicht überall mit hinkommen kann. Völliger Quatsch. Ich bin so lieb, ich kann überall mit hingehen.

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.