Sonntag, 27. Dezember 2009

Jetzt weiss ich was Weihnachten ist....

.. und ich finde es toll! Es waren drei Tage am Stück Besucher hier. Und jeder hat mit mir gespielt. Und es gab Geschenke! Für mich gab es einen tollen neuen Ball.. Naja, es ist mehr ein Ei, in Tarnfarben. Es heisst "Nato-Ei". Und ich durfte ganz viel Papier zerreissen.. das fand ich noch besser als das neue Ei.
Und leckeres Fressen gab es. Puten Innereieen und den Hals von der Pute gabs auch. Leider nich alles auf ein Mal.. schön über die Tage verteilt *brummel* Aber lecker wars. Und wir waren viel draussen. Ich habe ganz viele andere Hunde getroffen und getobt. Mein Fazit zu Weihnachten: Das dürfen die gern öfter mal machen. Ich find das super. Jetzt sind allerdings alle wieder weg und Kerstin und ich sind alleine. Hat aber auch etwas gutes: Nun kann sie sich wieder ausschließlich um mich kümmern *wedelwedel*

*wuff*

1 Kommentar:

  1. Hi Smilla
    Da haben wir ja beide das gleiche gelernt. Gehört zum Hundeleben auch dazu. Dein Nato Ei würde mir auch gefallen. Lieben Gruß Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.